Anzeige(1)

Freund ist immer müde und will früh schlafen

Concept

Mitglied
Hallo ich habe ein Problem.

Mein Freund ist immer müde wenn wir uns treffen.
Er meint, dass er nachts schlecht geschlafen hat und wenn ich dann bei ihm schlafe oder er bei mir will er immer gegen 24-1 Uhr schon schlafen gehen ...

Wenn er aber mal bei seinem besten Freund schläft, oder bei seiner Schwester, dann bleibt er auch mal bis 4-5 Uhr wach und schaut mit denen TV, spielt Spiele etc.

Warum macht er das mit mir nicht?
Warum ist er da immer müde?

Sollte ich mir gedanken machen?
 

Anzeige(7)

Eisbart

Mitglied
Hallo concept,

ohne dass ich deinen Fall näher kenne: ich bin auch immer müde. Inzwischen schlafe ich zwar auch schlecht, aber diese Grundmüdigkeit habe ich schon seit Jahren. Es wurde besser, als ich Eisen (Kräuterblut) zuführte. Ich habe auch mein Blut untersuchen lassen, kam allerdings nichts Verwertbares bei raus.

Was ich damit sagen will: es kann auch schlicht nichts mit dir zu tun, sondern andere Ursachen haben. Wobei ich es jetzt auch nicht sooo früh finde, wenn er zwischen zwölf und eins schlafen will. Also nein, wenn sonst wirklich alles passt, musst du dir vermutlich keine Gedanken machen.

LG, Eisbart
 

Cinne

Aktives Mitglied
Liebe TE,

also 24 Uhr empfinde ich als völlig normal, wenn man arbeiten geht.

Was habt ihr davon erst um 4 oder 5 ins Bett zu gehen? Dann ist doch der ganze nächste Tag zur Hälfte verbraucht, oder steht ihr um 9 wieder auf?

Und es ist doch was anderes, ihr seht euch vermutlich öfters und tauscht euch zwischendurch aus oder?

Wie alt seid ihr? Wie lang seid ihr zusammen?
 

Concept

Mitglied
Liebe TE,

also 24 Uhr empfinde ich als völlig normal, wenn man arbeiten geht.

Was habt ihr davon erst um 4 oder 5 ins Bett zu gehen? Dann ist doch der ganze nächste Tag zur Hälfte verbraucht, oder steht ihr um 9 wieder auf?

Und es ist doch was anderes, ihr seht euch vermutlich öfters und tauscht euch zwischendurch aus oder?

Wie alt seid ihr? Wie lang seid ihr zusammen?

wir sind beide 26 und arbeiten.


haben jetzt die letzten 2 wochen Urlaub gehabt und trotz seines Urlaubs und der Sache das er täglich ausschlafen kann war das so.

Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen.


Wenn die Arbeitswoche wieder beginnt, find ich es auch ok um 24 Uhr zu schlafen
 
S

Silent Pain

Gast
Jetzt fühle ich mich alt. Bei mir ist - außer wenn wir weg gehen - um 9, allerspätestens um 11 zappa.
Bin auch immer total müde.
Bei Freunden kann ich schon auch mal länger, aber eben nur, weil man sie kaum sieht und dann die Zeit voll nutzen möchte.
Ist doch nicht schlimm so wie es ist bei euch. :confused:
 
N

NaseHH

Gast
24 uhr früh 0o geh schon zwischen 20 und 21 uhr schlafen nur wen ich spätschicht hab da geh ich dann 24 und 1 uhr schlafen -.-

es gibt probleme die gibs garnicht 0o
 

Cinne

Aktives Mitglied
Ich bin auch immer so zwischen 21 und 23 uhr müde und gehe schlafen.

Vielleicht braucht er auch einfach den Rythmus.

Aber als früh finde ich es nicht und schlimm schon gar nicht!
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Euer Schlafrythmus ist völlig durcheinander. Ich denke wenn ihr beide arbeiten geht, solltest ihr darauf achten , das ihr wenigstens 8 Stunden schlaft.
Wenn das nicht so ist, könnt ihr bald gesundheitliche Folgen davon tragen . Das wird wohl schon bei deinem Freund so sein. Zumal wenn nicht genug Schlaf da ist, bringt man ja auch keine Leistung auf der Arbeit. Also wenn ich um 6.00 Uhr aufstehen muss, bin ich spätestens um 23 Uhr verschwunden. Aber ich brauch auch nicht mehr soviel Schlaf. Beachte mein Alter.
Wenn ihr weiterhin Schlafentzug habt, werdet ihr irgendwann ins Burnout schliddern . Zudem kann ich mir gut vorstellen, das man alles junges Paar , auch ganz nette Zeit im Bett verbringen kann . ;)
 
S

Sternenkindlein

Gast
Vielleicht machen die anderen da einfach mehr Druck, dass er deswegen so lange wach bleibt. Oder er trifft sich mit den Leuten nur dann, wenn er am nächsten Morgen ausschlafen kann.

Davon abgesehen empfinde ich es absolut nicht als früh, wenn man um 24 Uhr ins Bett geht. Ich gehe oft schon um 19 Uhr schlafen.

Und wenn er mal um 24 Uhr schlafen geht und mal um 5 Uhr dann ist es für mich auch nicht verwunderlich, dass er oft müde ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Freund ist zu seiner Ex zurück Liebe 10
D Katze ist weg-Freund gibt mir die Schuld Liebe 29
S Ich befürchte mein Freund ist ein Narzisst Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben