Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist fremdgegangen, von hinten bis vorne belogen, Schockzustand!

G

Gelöscht 120062

Gast
Ich hatte hier schon öfters gepostet....wegen diverser komischer Geschichten mit anderen Frauen. Ich habe ihm auch öfters hinterhergeschnüffelt....und heute ist nun ne Atombombe geplatzt. Wir sind seit Dezember 2020 zusammen und Februar 2021 hat ihm seine Exfreundin wieder angefangen Nachrichten zu schreiben.

Ich habe mir heute den ganzen Verlauf durchgelesen.......ich weiß nicht warum..ich konnte nicht aufhören. Ich bin nicht sonderlich stolz drauf aber ich bin froh dass ich jetzt mal endlich die Gewissheit hab und nicht nur 50/50 Sachen. Die beiden haben sich mehrere Male getroffen....so Sachen wie "War das jetzt eine einmalige Sache zwischen uns" (von ihr) oder "Ich habe die ganze Woche über uns und eine Beziehung nachgedacht und bin der Meinung, dass es nicht funktioniert aber wir können uns ja trotzdem noch weiterhin treffen" (von ihm). Bis September haben die geschrieben und immer mal Treffen geplant und auch umgesetzt. Als die sich auch mal treffen wollten, meinte er "EINE Freundin ist da" (diese EINE Freundin war ich). Er hat kein einziges Mal erwähnt, dass er in einer Beziehung ist.

Doof und verletzt wie ich war, habe ich ihn konfrontiert. Er sagt ich bilde mir alles ein. Sie hätte Sex gewollt aber er nicht, sie ist nur eine Freundin mit der man sich ab und zu trifft. Dann meinte er auf einmal die hätten sich nur einmal getroffen (Beim Umzug geholfen) und es wäre nie was gelaufen. Wenn ich ihm nicht glaube soll ich sie doch fragen. Sie wollte unbedingt die Beziehung...was hätte er denn anderes schreiben sollen. Ich habe ihm sogar Screenshots geschickt und er konnte trotzdem nicht dazu stehen!!!!!!

Dann habe ich sie mal kurzerhand angeschrieben. Jo....die hat noch mehr nicht alle Schalen an der Zwiebel. Mit meinem Freund wäre sie nie zusammen gewesen....der Kontakt sei ewig her, mein Freund wär ABSOLUT gar nicht ihr Typ, sie ist in einer glücklichen Beziehung, sie wohne außerdem in Hamburg. (Sie hat ihm aber dauernd geschrieben wegen möglicher Treffen..bis September hin und außerdem hat sie sowas wie ne Zweitwohnung in München..ich und mein Ex kommen aus Bayern). Dann meinte sie auf einmal ich soll sie nicht belästigen, sie kann nicht riechen, dass er ne Freundin hat, sie würde gleich die Polizei verständigen.

Ich bin einfach nur fertig mit der Welt :D
 

Larissa

Aktives Mitglied
Ja, du wirst belogen und betrogen. Leider hat er, wie viele, noch nicht mal jetzt den A**** in der Hose um ehrlich zu sein. So ist es mir auch ergangen. Und man ist wirklich wie vom Blitz getroffen, wenn so etwas raus kommt.

Versuche, so gut wie möglich, Abstand von ihm zu bekommen. Nur dann kannst du anfangen, den Betrug zu verarbeiten. Es wird dauern. Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben