Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist an silvester in Amsterdam

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Mein freund ist heute mit seinen Kumpels nach Amsterdam gefahren, um dort Silvester zu feiern.
sie bleiben 4 tage dort.
Jetzt hab ich tierische Angst das irgendwas passiert :-(
ich mach mir voll die sorgen und denk die ganze zeit daran was sie heute morgen übermorgen machen werden :-(
mir gehts echt nicht so gut dabei....
LG
 

Anzeige(7)

Butters_Girl

Mitglied
oh, genau das gleiche problem habe ich auch, wollte schon einen thread eröffnen.
bei mir ist bloss der unterschied, dass wir gerade dabei sind zusammen zu kommen.
ich mache mich aber trotzdem verrückt, da ich schon viele geschichten über silvester- ons gehört habe.

gerade in amsterdamm, wo alles so liberal ist und wo prostituierte in öffentlichen schaufenster sich anbieten können, macht man sich sorgen, das kann echt nur noch ein las vegas oder pattaya-urlaub toppen.

aber wenn dein freund dich wirklich liebt, wird er auch standhaft bleiben.
ich persönlich werde versuchen mich so gut wie möglich abzulenken und einen tollen abend mit meinen mädels zu verbringen.
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben