Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist 2x fremdgegangen und fordert Gleichberechtigung

G

Gelöscht 119994

Gast
Mein Freund ist 2x fremdgegangen und es gibt ein Mädel in seiner Gruppe die mir für meinen Geschmack zu viel Interesse an meinem Freund zeigt. Ich habe von ihm gefordert, dass er diese 3 Frauen blockiert und deren Chats löscht, sodass diese ihn nicht länger kontaktieren können und umgekehrt.

Schon nach der ersten forderte er von mir, dass ich einen Kumpel von mir blockieren soll, sodass Gleichberechtigung herrschen würde. (??) Falls ich dies nicht umgehend tun würde, setzt er mich vor die Türe, er hat mir dann auch seine Schlüssel für seine Wohnung vom Schlüsselbund abgenommen. Ich bin ihm niemals fremdgegangen und habe alles für ihn getan. Wir haben uns heftig gestritten ....bitte haut hier mal raus, dass er der Depp der Nation ist und überhaupt kein Recht hat irgendwas von mir zu fordern. Er denkt er sei vollstens im recht und ich bin die Böse. Er hat mich gestern dann noch so richtig fertig gemacht, ich würde auch eine Teilschuld daran tragen, dass er fremdgegangen sei.

Ich bin gerade in nem richtigen Schockzustand. Bin inzwischen auch wieder daheim. Ich kann irgendwie noch nicht so wirklich realisieren, dass das alles so stattgefunden hat.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Mein Freund ist 2x fremdgegangen und es gibt ein Mädel in seiner Gruppe die mir für meinen Geschmack zu viel Interesse an meinem Freund zeigt. Ich habe von ihm gefordert, dass er diese 3 Frauen blockiert und deren Chats löscht, sodass diese ihn nicht länger kontaktieren können und umgekehrt.

Schon nach der ersten forderte er von mir, dass ich einen Kumpel von mir blockieren soll, sodass Gleichberechtigung herrschen würde. (??) Falls ich dies nicht umgehend tun würde, setzt er mich vor die Türe, er hat mir dann auch seine Schlüssel für seine Wohnung vom Schlüsselbund abgenommen. Ich bin ihm niemals fremdgegangen und habe alles für ihn getan. Wir haben uns heftig gestritten ....bitte haut hier mal raus, dass er der Depp der Nation ist und überhaupt kein Recht hat irgendwas von mir zu fordern. Er denkt er sei vollstens im recht und ich bin die Böse. Er hat mich gestern dann noch so richtig fertig gemacht, ich würde auch eine Teilschuld daran tragen, dass er fremdgegangen sei.

Ich bin gerade in nem richtigen Schockzustand. Bin inzwischen auch wieder daheim. Ich kann irgendwie noch nicht so wirklich realisieren, dass das alles so stattgefunden hat.
Dann bleibe daheim und lass ihn dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Was willst Du mit so einem?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was für ein Trottel - wenn ihm "Gleichberechtigung" so wichtig ist, kannst du ihn jetzt erstmal getrost mit zwei anderen Typen betrügen.
Der wäre mir zu deppert, sorry.
Er hat mich gestern dann noch so richtig fertig gemacht, ich würde auch eine Teilschuld daran tragen, dass er fremdgegangen sei.
Zieh aus.
Der ist nicht ganz dicht.
So Luschen hauen auch gerne mal zu.
 
G

Gelöscht 121015

Gast

Chichiri

Aktives Mitglied
Ich persönlich halte nichts davon, von seinem Partner oder von seiner Partnerin zu verlangen, mit wem er/sie Kontakt haben darf und wen er/sie blockieren soll.

Wenn man seinem Partner nicht mehr vertrauen kann, dann sollte man auch die Konsequenz für sich ziehen und getrennte Wege gehen.

Wenn dein Freund auf die Forderung eingeht, diese drei Frauen zu blockieren, dann wirst du, liebe TE, von deinem Freund doch bei jeder Frau, die mehr als 5 Minuten mit ihm spricht, verlangen, dass er diese blockiert. So wird die Beziehung doch immer toxisch sein.

Dass er allerdings mit so einer Gegenforderung kommt, ist aber schon frech und dreist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben