Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund im Knast: Seitensprung

Blackstar2

Neues Mitglied
Guten Abend,
mein Freund sitzt seit 6 Monaten im Gefängnis, bevor er rein gekommen ist waren wir 2 Monate zusammen. So kitschig es auch klingt, aber zu dieser Zeit war ich mir so sicher mit ihm eine Zukunft aufzubauen. Er muss noch ca. 2 Jahre sitzen.
Vor 2 Wochen hab ich jemanden kennen gelernt. Er ist ein unglaublich toller Mensch, sympathisch und sein Lächeln haut mich um.
Gestern haben wir uns getroffen, hatten einen super schönen Abend, sind dann zu ihm und ich hab mich so geborgen gefühlt. Ich war unglaublich glücklich. Schlussendlich haben wir uns geküsst, mehr lief aber nicht, weil es gegen seine Prinzipien geht mit einer vergeben Frau was anzufangen.
Ich hatte richtiges Herzrasen und als er mir heute eine SMS geschrieben hat, hab ich mich richtig gefreut. Allerdings distanziert er sich von mir, so hab ich das Gefühl. Er hat auch gemeint ich sei eine Frau, die er lieben könnte und ich mach es ihm nicht einfach.
Ich weiß gar nicht was ich tun soll, ich bin so durcheinander. Ich wünschte ich wäre bei ihm und wenn ich bei ihm bin, denke ich gar nicht mehr an meinen Freund.
Aber ich kann auch nicht mit meinem Freund Schluss machen, er ist sehr labil und ich bin alles was er hat. Ich kann nicht ausschließen, dass er sich was antut. Außerdem will ich ihn nicht traurig sehen, das hat er nicht verdient. Ich weiß grad nicht wo mein Kopf steht, in meinem Kopf herrscht Chaos. Was soll ich denn jetzt tun?
 

frankyyy

Mitglied
Höre auf dein Herz.
Eine eventuelle Instabilität sollte kein Hindernis sein. Du willst dich ja nicht völlig von deinem noch-Freund abhängig machen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
So labil kann dein Freund ncht sein, sonst hätte er nicht die Nerven gehabt ein krummes Ding zu drehen. Ihr habt euch kaum kennengelernt und schon ist er in den Knast abgewandert.
Das du nicht auf ihn wartest, hätte er sich ausmalen können. Er hat schon eure Beziehung aufs Spiel gesetzt indem er sie im Knast weiterführt. Halt dich lieber an den Neuen. Mit dem kannst du eher eine Zukunft aufbauen als mit dem Knacki. Der tut sich schon nichts an.
 
B

Blacksurfer

Gast
Du warst nur 2 Monate mit deinem "Freund" zusammen. Wäre dir diese "Beziehung" so wichtig, hättest du doch den anderen nie no nah an dich herangelassen. Lebe dein Leben.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Im Grunde kennst Du Deinen Freund nach den 2 Monaten ja noch gar nicht wirklich,und ich denke,
da sind 2 Jahre des Wartens schon riskant,möglicherweise sogar vertane Zeit. Ich nehme an,es war auch nicht
eben ein Kavaliersdelikt,für das er 2 Jahre einsitzt ..
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
willst du dein leben opfern,weil du meinst der typ ist labil?

empfinde ich echt krass, kannste gleich dein leben wegschmeissen.
galubst du du kanst 2 jahre so leben und auf ihn warten?

du schreibst nichts davon wie sehr du ihn liebst oder etwas in der richtung....warum nicht?

du kennst ihn bestimmt auch garnicht richtig,nach 2 monaten, kann man den anderen nicht wirklich eknnen gelernt haben. vieleicht kommt er ausem knast und ist in freiheit dann ganz anders als erhofft?was dann?

lebe dein leben ....du hast nur eines. solltest dir aber auch über deine gefühle mal gedanken machen,bei dem jetzigen schreibst du auch nur pber seine,das er meint er könnte dich lieben. wie stehts denn mit deinen gefühlen? oder magst du immer die männer,die dich mögen?;):)
 

Omana

Urgestein
Du trägst keine Verantwortung.
Dein Freund hat sich selbst in den Knast gebracht und er alleine muss das ausbaden.
Sich nun an dich zu hängen und dir noch ein schlechtes Gewissen zu machen ist unter aller Sau, sorry.

Was können das für Gefühle sein nach 2 Monaten :confused:.
Sie sind bei ihm nicht wie nach einer jahrelangen Beziehung und bei dir eben auch nicht.

Er wird sich nichts wegen DIR antun, wenn du dich trennst, auch wenn er dir Schuldgefühle einbleuen möchte.
Du brauchst sie nicht haben.
Du hast niemals Schuld!
Beende das mit ihm und genieße dein freies Leben!
 
G

Gast

Gast
Hi.
Also ich kann zu diesen Kommentaren die hier stehen nur den Kopf schütteln. Na ja okay, Meinungsverschiedenheiten.
Ich habe auch 2 1/2 Jahre auf meinen Freund gewartet und hatte nicht ansatzweise Kontakt mit anderen Männern, jedenfalls nicht fremden Männern.
Ich habe vielleicht nicht die Besten 2 Jahre gehabt aber ich habe auch nicht viel verpasst, denn zu 80% der Menschen vergleichen Leben mit rumvögeln und sich sinnlos zu besaufen. Ich fantasiere auch nicht rum, wie manche jetzt vielleicht denken, ich bin über 18 und weiß wovon ich rede ;)
Natürlich ist es bei dir jetzt eine andere und etwas komische Situation, denn ihr seid grade mal 2 Monate zsm gewesen bevor er den Abgang gemacht hat aber ich denke wenn du ihn liebst solltest du bei ihm bleiben, nur wenn du ihn jetzt schon betrogen hast wirst du mit dem Schuldgefühl nicht leben können sobald er da ist, außerdem wirst du deine Finger nicht bei dir behalten können wenn du schon nach 6 Monaten schwach geworden bist.

Ich würde sagen, warte ab und guck was die Zeit mit sich bringt.
Zu der Aussage das er labil ist, kann ich nur sagen, dass das wirklich stimmt!!! Egal wie viel scheiße die Typen gebaut haben, gefühlsmäßig sind die meisten total am Boden wenn sie erstmal sitzen.
 
G

Gast

Gast
Schieß den Knasti in den Wind. Mein Ex war auch in der JVA. Das warten hat sich nicht gelohnt, danach wurde er wieder rückfällig. Vergeude dein Leben nicht weil du Mitleid mit ihm hast. Du hast nur ein Leben, denk an dich und an Menschen, die du wirklich liebst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben