Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat Kontakt zur Ex Frau

D

Dominoe

Gast
Ich hab folgendes Problem, ich hab erfahren das sich mein Freund über whatsapp mit seiner ex Frau schreibt. Wir sind fast 2 Jahre zusammen. Solange geht das schon. Mit Herzen. Und Küsschen. Wie schön es mal war usw. Ich hab ihn drauf angesprochen. Er meint es wäre nur geschrieben und nix dahinter. Was ich leider nicht so seh. Er schwört mir die große Liebe aber warum machr er das denn. Es tut mir weh was er auch weiß. Ich soll es im Hintergrund schieben. Kann ich aber nicht. Sie ist immer in meinem Kopf. Und in seinem sicher auch. Jetzt hab ich gesehen das er ein Geschenk für sie hat. Hab ihm schon mal ne letzte Chance gegeben. Und nu schreiben die wieder. Sie will alles wissen und er sagt ihr es auch noch wann und ob ich da bin. Usw. Wenn ich Schluss machen will hält er mich fest und will mich nicht verlieren. Ich weiß nicht weiter. Die ex stört mich so. Komm mir wie die 2.geige vor. Stell alles in Frage. Was mach ich nur. Ich lieb ihn ja auch. Hm. Er hat ihr damals ein Bild gesendet als er blauen Flecken am Hintern hatte mir hat er nix gesagt. Ich war und bin immer für ihn da. An den Tag als ich ihn wegen seiner Prüfung getröstet hab schrieb er ihr wie schön es war usw. Mich will er aber auch nicht verlieren. Ist geschriebenes wirklich nicht bedeutsam? Er sagt ihr nicht das er Weihnachten mit mir zusammen war.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Wenn ich Schluss machen will hält er mich fest und will mich nicht verlieren.
Na und? Er kann wollen was er will, wenn du das nicht willst, ist es deine Entscheidung.

An deiner Stelle würde ich auf Distanz gehen, damit er sich überlegen kann, was oder wer ihm wichtiger ist. Du brauchst diesen engen Kontakt zur Ex nicht tolerieren. Verbieten kannst du es allerdings auch nicht. Aber zeig ihm die Konsequenzen und zieh dich mal zurück.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn es zwischen den beiden so toll war, dann verstehe ich jetzt nicht warum überhaupt Schluß ist?
Irgendeinen Grund muss das ja haben, das sie sich getrennt haben, ich kann mir ganz gut vorstellen das einer der beiden fremdgegangen ist!

Wenn er dich so sehr will, dann sollte er Taten folgen lassen und nicht ständig Ausreden suchen und hintenrum munter weitermachen wie vorher.
Sorry, aber der vera... dich und lügt dir ganz frech ins Gesicht, der nimmt dich überhaupt nicht ernst.

Du solltest dir über diese Dreiecksbeziehung Gedanken machen und Konsequenzen ziehen, denn glücklich wirst du so nicht.
 

Domi

Mitglied
Vielen lieben dank für eure Hilfe... Also er ist damals fremd gegangen. Angeblich hätte sie ihn jahrelang nicht mehr rangelassen. Hm. Sie hat sich dann getrennt. Ich glaube nicht mehr das er sich von ihr scheiden lässt. Er meint jetzt er will mich nicht verlieren und geht auch nicht mehr zurück.
 

Amory

Aktives Mitglied
Normaler Kontakt zu einem Ex-Partner ist ja durchaus ok.
Aber so wie Du es beschreibst, ist es eindeutig mehr als das.

Mich würde auch der Trennungsgrund der beiden interessieren. So wie es aktuell ist, verstehe ich total, dass Du Dich wie die 2. Geige fühlst. Hat die Ex den einen neuen Partner?
 

Amory

Aktives Mitglied
Sorry... hat sich gerade überschnitten...

Aha, er ist fremd gegangen und die sind noch gar nicht geschieden... das klingt ehrlich gesagt nicht gut für Dich! Du bist wohl wirklich nur die Lückenbüsserin...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben