Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat keine Phantasien von mir - Und ich habe überhaupt keine

A

Aliana

Gast
Hallo zusammen,

Ich rede mit meinem Freund sehr offen über Sexuelles - vielleicht zu offen. Er wollte mal wissen, was ich für Phantasien habe und da hab ich ihm ehrlicherweise gesagt, dass ich eigentlich fast gar keine habe. Hin und wieder stelle ich mir mal was vor, aber bei SB zum Beispiel denke ich meistens an nichts.

Er wiederum hat sehr wohl Phantasien. Auf genauere Nachfrage kam heraus, dass er sich verschiedene Frauen aus Pornos oder "normalen" Filmen vorstellt. Allerdings denkt er dabei nie an mich - Ist das nicht komisch, wenn man in einer Beziehung ist? Er sagt mir immer, wie attraktiv er mich findet. Aber er bräuchte keine Phantasien mit mir, da er mich ja in der Realität hat - und die wäre noch besser. Mein Ex-Freund hatte aber sehr wohl welche von mir (und von anderen).

Habt ihr Männer Phantasien von euren Partnerinnen oder eher von anderen Frauen? Und an alle: Haltet ihr es für normal, dass ich mir selten so was vorstelle? Wenn überhaupt stelle ich mir vor, Sex mit meinem Freund zu haben - Mit keinem anderen. Aber wie gesagt, selbst das kommt selten vor. Ich denke aber auch nicht an sexuelle Praktiken/Situationen, die ich unbedingt mal erleben möchte. Das ist mir irgendwie zu abstrakt. Er tut dies schon.
Ich würde sagen, insgesamt habe ich eine normale/mittelstarke Libido, mein Freund eine recht starke.
 

Alexandretta

Aktives Mitglied
Ich glaube es gibt bei Männern (und Frauen?) mehrere Subtriebtypen, die befriedigt werden "wollen". Ich versuche das mal analog zu den "Big 5" zu beschreiben:
Triebdimensionen:
Sicherheit <-> Neugier
Nehmen <-> Geben
Sanft <-> Wild
Miteinander <-> Dominanz
Angst <-> Stabilität
Vielleicht habe ich nicht überall die treffendsten Worte für die Kategorie gefunden, aber man merkt glaube ich, worauf ich hinaus will: Er "holt" sich in seinen Phantasien etwas anderes als bei Dir. Etwas was er bei Dir nicht bekommt oder nicht mit Dir verbindet etc.
Ich würde deshalb auch nicht unbedingt Männer miteinander vergleichen. Alle Menschen haben verschiedene Ausprägungen bei den Big 5 und vielleicht kein Bedürfnis in manchen Dimensionen, oder extrem stark auf einer Seite oder wollen sich (abwechselnd) beide Seiten erfüllen. Ich würde deshalb den Toleranzbereich was "normal" ist recht groß ziehen.

Ich würde mich einzig wundern, wenn er Dich einen Monat nicht gesehen hat (oder haben konnte), wenn er DANN überhaupt keine Phantasie von Dir entwickelt. Das käme mir dann komisch vor.
 
A

Aliana

Gast
Klar, die Gedanken sind frei. Ich möchte ihm da auch nicht reinquatschen. Es hat mich nur erstaunt und minimal verunsichert weil ich es anders kenne.

@Alexandretta Interessant.
Wir hatten die Situation, dass wir uns aus anderen Gründen nen Monat nicht nahegekommen sind. Er hat jetzt aber auch nicht gesagt, dass es zu dieser Zeit anders war. Keine Ahnung...
Vlt interpretiere ich da auch zu viel rein.
 

springer

Aktives Mitglied
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dich mich körperlich einigermaßen erregt, dann brauche ich keine Phantasien. Der Akt ist so erregend, dass er mich voll und ganz in Beschlag nimmt.
Danach habe ich dann schon Phantasien: Z. B. endlich mal wieder einen Vierer zu haben. Zwei Paare, die sich gut verstehen gemeinsam beim Sex und irgendwann werden die Partner getauscht. Das ist einfach unbeschreiblich schön!
 
A

Aliana

Gast
@springer Ging auch eher um Phantasien z.B. wenn er es sich selbst macht. Während wir Sex haben, hat er hoffentlich keine bzw zumindest keine von anderen Frauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben