Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund guckt anderen auf die Brüste

G

Gelöscht 39344

Gast
Mach's doch auch mal, demnächst nur umgekehrt. Bin mal gespannt auf seine Reaktion demnächst hier im Thread ;). Würde ihm hoffentlich eine Lehre sein. Und wenn du ganz auf Nummer sich gehen willst, machst du es gleich mehrfach, dann checkt er es bestimmt.
 
G

Gelöscht 118802

Gast
„Sorry Schatz, das Mädel was grad vorbeigelaufen ist hatte keinen BH an, das hat mich jetzt geil gemacht und ich hab nicht zugehört… was hast du gesagt?“
Jede Frau mit ein bisschen Respekt vor sich selbst wäre gar nicht erst mit so einem Typen zusammen. Der hat von Grund auf eine A*******-Einstellung und daran wirst DU garantiert nichts ändern können.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Ich finde, das war keine dumme Aussage eines dummen Typen, der einfach keine Ahnung hat, was er sagt. Er wollte dir damit möglicherweise auf besonders bekloppte Weise sagen, dass er dir nicht zuhören will. Das wäre fast noch schlimmer.
Aber in jedem Fall wäre so ein Typ für mich weg vom Fenster. Schauen von mir aus, aber so ein Blödsinn?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben