Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund erzählt rum das ich Hängebrüste hab

Anzeige(7)

Burbacher

Aktives Mitglied
Ich kann durchaus verstehen, dass dich das Verhalten deines Ex verärgert, aber er schadet nach meiner Ansicht mehr sich selbst, denn dir.
Nicht Du musst dich schämen, sondern er.

Burbacher
 

hornet

Mitglied
Was soll ich machen? Wie soll ich das verarbeiten. Auch wenn Schluss ist. Habe Komplexe deswegen
Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, was er daraus schließen soll wenn dein Ex solche Sachen rumerzählt. Spricht nicht für ihn. Wenn du nun anfängst dich ebenfalls auf so ein Niveau herunterzulassen schadest du dir nur selber.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE, das ist sehr schade. Ein charakterloser Mensch scheint das zu sein. Ich würde es überhören und ansonsten tatsächlich ihm gegenüber erwähnen, dass du ebenfalls Geschichten aus dem Nähkästchen mit ihm erzählen könntest.
Wie hast du überhaupt erfahren, dass er so redet? Kommen andere auf dich zu und erzählen solche Dinge? ich finde das sehr abstoßend.
Für die Zukunft suchst du dir einen Jungen mit Herzensbildung aus, versprochen?
Danke für die Ermutigungen.
Ist schon oll was ich mir so bieten lasse.Aber lerne auch in meinem Alter mit meiner Unreife nix Gescheites mehr kennen.....
 
G

Gast

Gast
Guten Morgen! :)

Selbstverständlich lernst du noch ganz besonders angenehme, nette Jungs kennen!!! Du machst im Leben Erfahrungen und lernst aus ihnen. Sie bewahren dich vor Wiederholungen von Fehlern. Mach mal Folgendes: Leg dich gemütlich hin, mach die Augen zu und stell dir vor, dein Herzensjunge wolle gebacken werden:
Was wäre dir besonders wichtig?
Merke dir diese Punkte und weiche nicht von ihnen ab. Und wenn dann doch wieder mal ein faules Ei dazwischen gerät, dann verbuche es unter Lebenserfahrung und schenke ihm keine unnötige Energie.
Wichtig ist zunächst deine Beziehung zu dir. Wenn sie gut ist, wirst du dich vor ausbeuterischen Menschen ohne Herzensbildung schützen und fernhalten.

Ich wünsche dir als nächstes einen sehr netten, fröhlichen, gut geratenen Freund!
Vielen Dank! Sehr liebevoll geschrieben! Danke! Leider ist meine Beziehung zu mir nicht so gut:( was kann ich tun um stabiler zu werden und zu bleiben?
LG
 

inn3B

Aktives Mitglied
Und was denken wohl die, denen er das erzählt ?

"Oh je, er ist eindeutig nicht über seine Ex hinweg..."

Schaden tut er Dir garantiert nicht und glauben tut das auch niemand.
Er zeigt den anderen nur, dass Du wohl ein viel zu guter Fang warst, als dass man Deinen Verlust jetzt einfach hinnehmen kann und deswegen muss er seinen Frust jetzt durch unwahre Beleidigungen Kund tun.
Es gibt keine bessere Werbung für jemanden als dass der Ex über einen schlecht redet.
 

MrHokusPokus

Mitglied
Das ist äußert mies!Vor allem von jemanden,dem man früher innig geliebt hat oder evtl. immer noch liebt (je nachdem wie die Beziehung ausgegangen ist).Weiß er denn,dass du deswegen Komplexe hast?Sollte dem so sein,dann nutzt er gezielt Unangenehmes aus,was meiner ersten Äußerung deutlich Ausdruck verleihen sollte.Aber begib dich nicht auf sein Niveau.Die Leute werden schon wissen,was sie von so einem zu halten haben :D.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Die ex von meinem Freund funkt ständige dazwischen Liebe 12
S Sex mit meinem freund wird zur Pflicht Liebe 8
W Mein Freund behauptet, ich würde ihn stalken Liebe 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben