Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund erst total lieb und dann total abweisend

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich seh da nicht mal eine richtige Beziehung drin...

Zu einer Beziehung gehört für mich nämlich, dass man schaut, möglichst viel gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam was zu unternehmen usw. - und das tut Ihr ja nicht mal.
1 - 2 mal im Monat sehen, was soll das bringen?

Ich kenne ein Paar, die beruflich ewig weit auseinander wohnen - er in Köln, sie in Zürich - und die telefonieren täglich mehrmals und verbringen jedes Wochenende zusammen.
 
W

Windlicht

Gast
Er: Weißt du was? Leck mich.

........

Ich werde diese Beziehung nicht nochmal aufgeben

.........

Überhaupt, ich mache nach einem Streit nicht sofort Schluss....

.........

Was mach ich denn jetzt?
Vanessa


Ich bin sprachlos! Wie mies willst du dich denn noch behandeln lassen?
Bist du dir sicher, dass er nicht schon längst eine andere am Start hat?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben