Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund am Anfang der Beziehung nicht so oft sehen?

G

Gelöscht 121015

Gast
Ich weiß nicht, weshalb dir einige User einreden wollen, dass es sich bei eurer Beziehung um eine Sexbeziehung handeln würde. Darauf deutet rein gar nichts hin.
Ich bin derselben Meinung, dass es keine Sexbeziehung ist. Seien wir doch mal ehrlich, wenn er NUR Sex haben wollte, dann würde er sich eine andere Frau suchen, die auch NUR Sex haben möchte.
Mit der anderen Frau hätte er dann den ganzen vielen Zeitaufwand nicht mit täglich telefonieren, essen gehen, Bekannten vorstellen......

Dass du sehr misstrauisch bist, da du in der Vergangenheit so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist wirklich verständlich. Aber ehrlich gesagt: da kann er ja nix dafür, das waren ja andere Männer.
Ich hab ihm am Wochenende mal darauf angesprochen, dass es viele Männer gibt, die nur Sex wollen und er hat mich gefragt ob ich ihm das ernsthaft unterstelle.
na ja, das hättest du vielleicht besser nicht erwähnen sollen. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann hat ihn das vielleicht schon etwas verletzt. Also sprech dieses Thema vielleicht am besten nicht nochmal an.

Schatz, ich bin Ende 20, ich möchte eine Frau mit der ich mein Leben verbringen kann und keine Sexgeschichte"
Jetzt könnte man auch sagen und vermuten, dass er das vielleicht nur so daher sagt, und dass er dich vielleicht anlügt. Vielleicht bin ich selber naiv und blauäugig... aber ich glaub ihm, dass er nicht nur eine Sexgeschichte mit dir möchte.

Lisakol, bei ihm oder allgemein mit Männern: Es ist wichtig, dass du dein Lebensglück NICHT von einem Mann abhängig machst. Du hast dich selber und bist mit deinem Leben auch allein glücklich - mit ihm zusammen ist es eben nur noch schöner. Verbringe deine Zeit mit deinen Freundinnen, deinem Pferd, sonstigen Hobbies.... und erwarte nicht zu sehr, dass er immer Zeit für dich hat.

Wenn du darauf entspannt und cool reagierst, dass er wenig Zeit hat und ihn nicht unter Druck setzt, sammelst du sogar Pluspunkte bei ihm und er wird sich denken:" das ist eine ganz besondere Frau, sie ist anders als andere Frauen. Ich möchte möglichst lang mit ihn zusammenbleiben".
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Genieße einfach die Momente im Hier und Jetzt mit ihm und denke nicht an die Zukunft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben