Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freue mich hier zu sein :)

J.J.

Neues Mitglied
Einen schönen guten Abend und frohe Weihnachten :)

Ich bin sehr glücklich diesen Forum gefunden zu haben, da ich eher zurückhaltend bin und schwer über meine Probleme reden kann. Doch in einem Forum, wo es anscheinend Menschen gibt, die einem helfen wollen und sich nicht über einen lustig machen, fühle ich mich sehr wohl :)

Zu meiner Person: Ich bin 25 und wohne in Wiesbaden. Ich wohne dort seit Mitte Mai und bin noch auf der Suche nach netten Leuten, aber das wird schon ^^
Ich studiere momentan Informatik in Darmstadt im ersten Semester und pendle jeden Tag dort hin. Ich höre sehr begeistert Musik, vorallem Metal, weil ich Gitarren und Schlagzeug liebe, selbst spiele ich leider kein Instrument. Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, schüchtern und verschlossen, doch ich hoffe, dass ich hier mal bisschen offener sein kann und mir einige Probleme von der Seele zu reden :)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe einige nette Leute kennen zu lernen :)

Grüße
J.J.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben