Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fressanfälle mit anschließendem Erbrechen (ess-brech-sucht)

aurellie

Neues Mitglied
also ich habe meiner mutter heute davon erzählt. das mit dem erbrechen hab ich ausgelassen, das wäre für sie glaub ich nochmal ein großer schock und wenn ich das mit dem essen in den griff bekomme, bekomme ich das ja auch in den griff, denn das ist ja nur eine folge davon. sie meinte sie hilft mir dabei und wenn es wieder dazu kommen sollte, soll ich erst zu ihr kommen bevor ich zum kühlschrank gehe..

außerdem habe ich das gefühl dass es sich schon etwas gebessert hat, seit dem ich das hier geschrieben habe. es kann natürlich sein, dass ich es mir nur einbilde, was ich nicht hoffe, aber es tut gut ganz offen darüber zu reden bzw. zu schreiben und auch zuhörer zu finden, danke dafür! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben