Anzeige(1)

Fremdverliebt trotz Beziehung

D

DeepOcean

Gast
Ich versuche mir daher schon seit längerem diesen Mann aus dem Kopf zu schlagen aber es funktioniert einfach nicht. Es passt so perfekt zwischen uns, sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Jetzt da wir den Schreib und Telefonkontakt fast komplett eingestellt haben, vermisse ich ihn noch mehr als früher.
Dieser Umstand belastet meine Gefühle in meiner Beziehung sehr, da ich keine Gefühle und Nähe mehr zu meinem Freund zulassen kann. Immer wenn wir zärtlich werden wollen denke ich an den anderen Mann und könnte nur noch heulen. Ich weiß nicht wie ich da jemals wieder rauskommen soll. Ich fühle mich wie der schlimmste Mensch der Welt, einmal weil ich meinen Freund nicht mehr lieben kann, den anderen Mann von mir wegstoße und verletze und mich als Person verrate, weil ich meine Gefühle unterdrücke und nicht zu mir stehe.
 

Anzeige(7)

D

DeepOcean

Gast
Wieso bist du denn das Schreiben mit dem anderen damals angefangen?

Was spräche gegen eine Trennug von deinem Freund?
Weil ich einsam war, die Beziehung lief damals schon nicht so gut. Er war für mich da, obwohl ich ihm gesagt habe das ich einen Freund habe.

Gegen eine Trennug spricht das ich so schnell nicht aufgeben will weil wir schon so lange zusammen sind und mit dem anderen hätte ich eine Fernbeziehung weil er weiter weg wohnt. Ich denke mir dann es ist unmöglich, ich sollte ihn vergessen und nichts vorhandenes wegwerfen. Aber die Gefühle sagen leider was anderes.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Weil ich einsam war, die Beziehung lief damals schon nicht so gut. Er war für mich da, obwohl ich ihm gesagt habe das ich einen Freund habe.

Gegen eine Trennug spricht das ich so schnell nicht aufgeben will weil wir schon so lange zusammen sind und mit dem anderen hätte ich eine Fernbeziehung weil er weiter weg wohnt. Ich denke mir dann es ist unmöglich, ich sollte ihn vergessen und nichts vorhandenes wegwerfen. Aber die Gefühle sagen leider was anderes.
Und inwiefern verbessert sich eine Beziehung, wenn man sich jemand anderem zuwendet?
Das verschafft kurzfristige Bestätigung, schafft aber mehr Distanz zum Hauptpartner.

Ich denke, der andere sollte überhaupt kein Thema mehr sein. Wende dich lieber deinem Freund zu.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Deinem Partner gegenüber wäre eine Trennung nur fair.
Er hat dann die Gelegenheit, eine Frau zu finden, die ihn ohne Faxen will.
Ich finde es unfair, ihn so lange warmzuhalten, bis ein warmer Wechsel mal gelingen sollte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Fremdverliebt in einen Traumman Liebe 5
L Fremdverliebt in den Chef Liebe 6
M Fremdverliebt Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Holly hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Holly hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben