Anzeige(1)

Fremdknutschen

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

dein Freund hat doch diese Bekannte weggeschickt, das zeigt doch, dass er nicht wirklich Interesse an ihr hat! Und er hat es dir erzählt und bedauert es!! Ich vermute, wenn diese Bekannte sich jedem an den Hals wirft, konnte sich dein Freund einfach nicht beherrschen und wahrscheinlich ging das Meiste von dieser Bekannten aus. Dein Freund war wahrscheinlich wirklich einfach nur deprimiert und frustriert, weil ihr so viele Probleme habt, wie du erzählst. Dann kam ihm diese Bekannte als Abwechslung gerade recht, er konnte seine Probleme vergessen ... Klar, sie haben rumgeknutscht. Ich wäre auch kreuzunglücklich, total eifersüchtig und würde ausflippen. Aber er ist zu dir zurückgekommen und vielleicht brauchst du einfach ein bisschen Zeit, um darüber hinwegzukommen. Und diese Bekannte hat keine Bestätigung bekommen !! Zwar wurde dein Freund kurz schwach, aber hallo, er hat ihr einen Korb gegeben. Sie es doch mal von der Seite. Ich weiß, ich denke auch immer, ah, ich bin gar nicht hübsch und es gibt so viele tolle andere Frauen, aber wenn dein Freund zu dir kommt und du das Gefühl hast, er meint es wirklich ehrlich und er will nur dich, dann versuch ihm zu vertrauen.

Wenn du gerade in ner Krise bist mit deinem Freund, dann kannst du entweder sagen, dass du Abstand brauchst und du nimmst dir entweder eine Auszeit. Oder ihr lasst es erstmal ganz langsam angehen, macht ein paar schöne Dinge gemeinsam und höre auf dein HERZ.

Was die andern von dir denken. Ich weiß, es ist schwer, aber scheißegal, was die andern denken! Du musst glücklich sein. Im Prinzip hat doch jeder ein paar Leichen im Keller oder schon mal eine peinliche Aktion gemacht. DU musst für dich entscheiden, ob du mit deinem Freund wieder zusammen sein willst. Ich würde mich einfach ganz normal wie immer verhalten und nix zu dem "Vorfall" sagen.

Vielleicht kannst du sogar was "Positives" daraus ziehen. Du und dein Freund habt Probleme, ihr habt nie darüber gesprochen bis die Situation eskalierte. Nimm es doch jetzt zum Anlass mal über eure Probleme zu sprechen und gemeinsam überlegen, wie ihr eine Lösung finden könnt. Sag deinem Freund doch, dass er dir mehr zeigen soll, wie toll du bist. Also mein Freund sagt mir immer wieder, wie wichtig ich für ihn bin, nimmt mich in Arm, sagt, dass ich heute Abend besonders hübsch aussehe ... Da kommt das Selbstbewusstsein so langsam wieder.

Du stehst nicht in Konkurrenz mit dieser Bekannten! Sie hat doch keinen Freund und ist wahrscheinlich einfach total verzweifelt und wirft sich jedem an den Hals. Vielleicht beneidet sie dich!!! Hast du das schon mal aus der Perspektive gesehen?

Hoffe du konntest vielleicht ein paar Anregungen mitnehmen. Viel Mut! Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, es hilft total viel mit guten Freunden darüber zu sprechen. Das hilft oft!

Liebe Grüße
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo Regina,

Fremdknutschen finde ich hübsch.:D
Das hat mich überhaupt in diesen Thread gelockt.
Ich kannte bisher zwar Fremgehen und sogar Fremdschämen, aber das noch nicht.

Wenn du deinen Freund liebst, finde ich solltest du ihm verzeihen und über seinen Ausrutscher, zu dem es ja dank seiner Standhaftigkeit trotz erheblicher Alkoholisierung ja eigentlich gar nicht einmal gekommen ist, hinwegsehen.
Total betrunken, hat er dann mit einer Bekannten rumgeknutscht. Sie wollte weiter gehen, aber er hat dann doch nocht gemerkt, was Sache ist und sie weggeschickt.
Ich glaube sein Zustand entschuldigt ihn ein wenig.
mein Freund und ich hatten einige Probleme, die wir nie gelöst hatten.
Keine Ahnung, was da bei euch noch ungeklärt latent ist?
Hört sich reichlich ominös an; vielleicht könnte daraus ein Problem erwachsen?
Mein Freund und ich haben viel drüber geredet und er hat mir erklärt, dass er kein Interesse an ihr hatte, aber er einfach den ganzen Stress zwischen uns nicht mehr aushielt und sich schon unsicher war, ob das mit uns das richtige ist. Angeblich hat er dadurch aber wieder gemerkt, dass er mich total liebt und er bereut den Fehler absolut.
Und, hast du einen Grund daran zu zweifeln?
Allerdings habe ich ein großes Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Alle sagen mir ich sei sehr hübsch usw., aber ich fühle mich so unsicher. Durch die Sache fühlte ich mich natürlich noch unwohler.
Soetwas Ähnliches habe ich hier schon ein paar Mal gelesen,
dass ausgerechnet die hübschesten Frauen ganz widersinnige Komplexe zu haben scheinen, die man bei ihnen am allerwenigsten vermuten würde.
Für mich ist es einfach nur heftig, dass sie so eine Bestätigung bekommen hat durch die Sache, was ich schrecklich finde. Jeder sagt mir, dass sie nicht hübsch ist - selbst mein Freund. Ich kannte sie ja auch vorher und fand auch ncihts Besonderes an ihr. Keiner kann das nachvollziehen.Ich ärger mich, dass sie sich durch die Sache noch besser fühlt.
Und jetzt lässt es dir gar keine Ruhe, dass dieses Weib, das dir nicht annähernd das Wasser reichen kann, bei deinem Freund offenbar doch irgendeinen Eindruck hinterlassen konnte?

Vergiss es, und denk nicht mehr an die blöde Kuh, die selbst vor deinem Freund nicht halt machen konnte.
Und wie gesagt, Alkoholisierte genießen vor Gericht mildernde Umstände.
Ausserdem weiss ich nciht, wie ich Freunden und Bekannten gegenüber auftreten soll, die von der Sache wissen. Für mich ist es, als stände ich mit der anderen in Konkurrenz und würde jetzt immer mit ihr verglichen. Jeder wird doch denken, dass er sie toll fand, sonst hätte er das ja nciht gemacht. Ich schäme mich einfach. Kann das jemand nachvollziehen? Wie soll ich damit umgehen?
Ach, mach dir doch keinen Kopp, was wohl die anderen denken mögen.
Vermutlich haben die den Vorfall gar nicht so genau mitbekommen oder aber längst selber vergessen.
Immerhin war ja sicher auch bei denen Alkohol im Spiel.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben