Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremdgegangen?

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich 26 bin jetzt schon einige Zeit mit meiner Freundin zusammen und es läuft auch alles super..jetzt war ich aber gestern unterwegs und habe einen über den durst getrunken und mit einer anderen herumgemacht, also ich hab sie jetzt nur geküsst - hab auch ein leicht schlechtes gewissen und weiß jetzt auch nicht ob ich es meiner freundin sagen soll..was meint ihr denn dazu?

lg

dennis
 
K

Kati28

Gast
Hmm, das musst Du mit Deinem Gewissen vereinbaren. Also für mich ist Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Partnerschaft . . .
Aber wie gesagt, die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen

lg Kati
 
J

JayNRW

Gast
Ich finde auch, dass die Ehrlichkeit sehr wichtig ist und du es ihr eigentlich sagen müsstest. Es wird schwer und wird sie verletzen. Vielleicht auch mehr als das. Weil manche wollen bei so etwas die Wahrheit nicht hören. Aber das Risiko solltest du eingehen. Auch weil du 26 bist und keine Kindergartenbeziehung mehr hast..
 
C

claas

Gast
Ok gute Frage....was wir dazu meinen!
Ich meine dazu das Ich nicht nachvollziehen kann warum du eine andere küssen musst/wolltest hast...wenn du eine Freundin hast mit der alles SUPER läuft. Das du betrunken warst ist denke Ich kein Alibi oder dergleichen. Es setzt die Hemmschwelle herunter...hemmschwelle...um? Um woanders auch mal wieder rumzuknutschen...oder zu ***...und so weiter verstehst du was ich sagen will?
Und Ich denke es ist vollkommen egal ob du es deiner Freundin sagst.
Es ändert nichts an der Situation. Vielleicht würde sich deine Freundin verletzt fühlen oder/und es gäbe ein wenig Stress oder auch viel Stress und Streit...das kannst du dir natürlich auch sparen.

MfG Alex

PS: Ich glaube nicht das du ein schlechtes Gewissen hast...ach komm...:rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten...sagen wir es so ich hatte zuerst kein schlechtes gewissen aber später dann doch schon...ich hab mich auch gestern mit meiner freundin getroffen und geschwiegen..ich denke dass ist auch das beste weil es sonst einfach nur stress wegen dieser sache gibt...!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fremdgegangen Liebe 13
T Fremdgegangen im Urlaub Liebe 90
P Mann fremdgegangen, Scheidung im Ausland? Liebe 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben