Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder Zettel an meinem Auto. Spinnt der??

K

Kallone

Gast
Ich parke immer anständig auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz. Jetzt hing heute ein Zettel mit „ parken sie dochmal richtig“ dran. Finde ich unmöglich und ich weis wer den drangemacht hat Ohne Name oder nichts.

Icj parke einfach weiter so,ich weiss wer es war. Ein älterer Herr der da sonst immer parkt. Was würdet ihr machen?? Drauf eingehen? Wenn ja ,wie?? Oder es belassen?
 
A

Alböguhl

Gast
Friede nur so lange währt, als dein Nachbar ihn begehrt.
Gehe nicht auf diese Kinderkacke ein, das sind Leute denen ist Langweilig, die stänkern, suchen Konfrontation.
Sowas lege ich mir immer in die Kloo-Schüssel vor dem Stuhlgang.
Der einzige Ort, an dem man Frieden, Gesundheit, Reichtum und Glück stets findet, ist das Lexikon.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Problem mit meinem Drucker Sonstiges 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben