Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder Mann schreibt auf Facebool „ich finde dich“. Zur Polizei?

Anzeige(7)

C

Carl

Gast
Die Polizei ist damit ausgelastet Geschwindigkeitssünder zu knipsen oder Knöllchen zu verteilen. Die kommen erst (und wollen auch erst eingreifen), wenn was passiert ist. Selbst vor einigen Wochen erlebt (Körperliche Bedrohung in der Öffentlichkeit, die Polizei konnte nichts machen).

Melde Facebook einfach den User. Check Deine Privatsphäre Einstellungen und was für wen sichtbar ist. Wäge ab, was Dir wichtig ist. Sei als Frau eher sparsam mit Fotos. Die kranken Typen können sich gut in der Anonymität verstecken.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Frage: Warum bist du überhaupt dort? Ich brauch den Quark nicht und lebe auch noch.
Stimmt, der Rechtsstaat kommt immer erst hinterher und hebt den Finger.
 
D

Die Queen

Gast
Ich denke nicht, dass es ein Fremder ist. Eher hat Jemand aus deinem Umfeld sich Mithilfe eines Zweitaccounts einen bösartigen Scherz mit dir erlaubt. (Ich hatte das schon mal)

Fehlt dir zufällig jmd ein, mit dem du gerade in Konflikt warst/bist und eine solche Aktion zutrauen würdest?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben