Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder Junge macht mich runtr weil ich etwas dicker bin? Warum

K

Kaldal

Gast
Heute war ich Ketchup holen für meine Mutter. Musste also in einen Supermarkt. Ich bin etwas dicker und als an der Kasse 3 Jungen standen und mich ansahen dachte ich schon schlimmes. Als dann einer tuschelte meinte der " Mal lieber weniger essen". Ich konnte natürlich kaum was sagen, aber die Kassieriin hat das mitbekommen und als die 3 Idioten weg waren sagte sie " mach dir nix ddraus, ich kann mir die das nä mal vornköpfen". Warum machen so Leute sowas? Was habe ich denne denn getan?????
 

Anzeige(7)

tonytomate

Aktives Mitglied
Ist mir auch schon mal passiert, bei einer Fahrradtour schrie eine Frau im Vorbeifahren du Fettsack. Wenn ich jetzt im Weg gestanden hätte, nun gut, aber so? Manche Leute provozieren einfach eine Abreibung. Wenn sie mir noch mal über den Weg fährt, fliegt sie samt Rad in den Fluss daneben.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Heute war ich Ketchup holen für meine Mutter. Musste also in einen Supermarkt. Ich bin etwas dicker und als an der Kasse 3 Jungen standen und mich ansahen dachte ich schon schlimmes. Als dann einer tuschelte meinte der " Mal lieber weniger essen". Ich konnte natürlich kaum was sagen, aber die Kassieriin hat das mitbekommen und als die 3 Idioten weg waren sagte sie " mach dir nix ddraus, ich kann mir die das nä mal vornköpfen". Warum machen so Leute sowas? Was habe ich denne denn getan?????
"Mal lieber öfter die Fr... halten."

Gönn dir eine Portion Selbstbewusstsein. Gerade Leute die leise rumtuscheln haben nicht den Schneid sich zu wehren, wenn man sie darauf anspricht.
 

Mugen

Mitglied
Es gibt leider böse Menschen auf dieser Welt. Versuch, dir das nicht so zu Herzen zu nehmen.

Alternativ könntest du auch versuchen abzunehmen, aber gibt dir natürlich keine Garantie darauf, dass du nie wieder angefeindet wirst.
 

Kleines Seelchen

Aktives Mitglied
Das sind meistens die, die selbst erhebliche Defizite haben und somit davon ablenken wollen.

Leider schmerzt es doch immer und man ist wütend über sich selber, dass man nicht schlagfertig genug war, denen mal nen richtig geilen Spruch reinzudrücken.
 

wieimmer

Mitglied
Warum machen so Leute sowas? Was habe ich denne denn getan?????
Manche Leute haben leider selbst so große Probleme, dass sie es nötig haben, ihren Frust an anderen abzubauen um sich besser zu fühlen. Nicht dass diese Menschen dazu fähig wären, das zu erkennen...

Versuch einfach die Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen: Die Worte sagen viel weniger über dich aus als über diese Personen selbst. Wenn du lenst, es von der Seite zu sehen, kann das solche Situationen für dich vielleicht ein bisschen weniger schmerzhaft machen. Besonders dann wenn du es dazu noch schaffst, deinen Frieden damit zu schließen, dass es rücksichtslose/oberflächliche Menschen gibt, mit denen du kein gutes oder harmonisches Verhältnis haben kannst. Und sie die Menschen sein lässt die sie sind... ihren Charakter nicht zu deinem Problem machst, sondern ihres sein lässt.

Und lass dich nicht zum Abnehmen drängen, sondern bewahr dir deine Selbstachtung! :D

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben