Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder Fahrer hat mein Seitenspiegel demoliert- seine Versicherung zahlt nicht und nun?

G

Goast

Gast
Uiiii soviele Antworten..

Er hat mir in der Zwischenzeit geschrieben,dass er von mir die Daten braucht. Aber auch die von meiner Versicherung???? Diese habe ich ihm aber nicht übermittelt, da diese damit nix zu tun hat.
War bei Werkstatt und der Schafen ist bei 450€,muss halt komplett gemacht werden. Das ist ein sehr junger Mann,ca 18 bis 19 und sein erster Unfall.
Hast du denn auch >deiner Versicherung gemeldet das du in einen Unfall verwickelt warst?
Falls der Unfallgegner auf die krude Idee kommt auch dir wegen Beteiligung was ...
Gibt da die dollsten Dinge, hab ich mal erlebt.
Trotz Polizei wurden auf mal Zeugen angeben die in der Nachbarschaft aus dem Fenster einer Arztpraxis gesehen hatten und es ganz anders darstellten.
Vor Gericht bekam mich Teilschuld, oh weh.
Manche sind mit allen Wassern gewaschen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
@ggi2 ...warum gibt es wohl den "Zentralruf der Autoversicherer"?
Richtig > damit jeder dort anrufen kann!
Einfach mal dort anrufen und schon erfährt man, wie das *BDSG* dort umgesetzt wird.
@POM Fritz: Frau lernt immer noch dazu. Danke dafür. Eigentlich eine super Sache dieser Zentralruf. Ich denke, vielen Menschen geht es so wie mir, die kennen das gar nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben