Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremd gegangen ich weiß net weiter!

Bazzter

Neues Mitglied
Hallo Leute,
bin seid gerade eben erst hier angemeldet,da ich ein Problem habe über das nicht mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis reden will.
Hoffe Ihr könnt euren Teil dazu Beitragen.
Also zu der Geschichte ich bin 23 Jahre alt und in einer festen Beziehung die jetzt schon 3 Jahre lang geht, ich liebe meine Freundin und war Ihr bis vorgestern treu. Doch nun bin ich mit einer Freundin von mir Fredgegangen.
Sie ist ebenfalls 23 Jahre alt und seit 2 Jahren in einer Festen Beziehung. Ich kenne diese Freundin zwar noch nicht lange und sehen uns vielleicht einmal am Wochenende aber wir verstehen uns gut.
Jetzt war es so Ihr Freund ist in Urlaub gefahren und meine Freundin musste die Woche arbeiten so dass wir die Woche nicht wirklich was zu tun hatte. Dann kamen wir durch ein Gespräch am Anfang der Woche auf das Programm Photoshop, Sie macht Hobbymäßig Fotod und da ich mich mit diesem Programm auskenne bat sie mich Ihr doch da ein bissle zu zeigen.
Wir einigten uns dann auf den Mittwoch Abend, da ich erst noch meine Freundin nach Hause bringen musste und dann zu Ihr fahren konnte. Meine Freundin wusste von dem Treffen nix da sie sehr eifersüchtig ist. Ihr Freund wusste bescheid dass ich zu Ihr komme und hatte nix dagegen.
Als ich dann am Mittwoch vormittag bei Ihr angerufen hatte kam sie auf die Idee den Abend doch lustiger zu gestalten ein bissle was trinken und dann Photoshop. Gut ich hatte nix dagegen also gingen wir einkaufen.
Nun war es Mittwoch Abend wir tranken ein bissle was und ich zeigte ihr nebenbei Photoshop.
Als ich mit Photoshop so weit war schauten wir Fern tranken noch ein bissle und quatschten.
Also mal vorneweg wir waren nicht betrunken vielleicht ein bissle angetrunken.
Auf jedenfall gings dann los sie lehnte sich an mich an, wir lagen dann so eine weile und schauten nur fern und quatschten.
dann wie auch immer fing ich an mit meiner Hand Ihr schnenkel zu streicheln und sie machte weiter bei mir...
Der rest ist einfach wir landeten dann im Bett.

So das gleiche gin dann am Donnerstag so weiter.

Jetzt haben wir aber das Problem Ihr Freund ist Heute Nacht wieder gekommen. Und bei uns ist es jetzt ganz komisch da ist irgendwas aber wir wissen nicht was.
Irgendwie trauern wir den zwei Tagen hinterherm, sie hat auch gemeint "schade dass es nicht mehr Tage sind".

Unser und mein Problem ist jetzt das wir nicht wissen was wir machen sollen, an eine Affaire wäre zu denken aber würde nicht so leicht gehen und so sind wir auch nicht.
Von unseren Partner trennen ist glaub auch nicht die beste Lösung da wir sie ja noch lieben, aber irgendwie reizen wir uns gegenseitig sehr und hat ja auch alles gepasst die 2 Abende und Nächte.Unser Problem ist dass wir nicht genau wissen wie wir nun zueinander stehen. Auf jedenfall ist da was.
So nun kennt Ihr meine und unsere Geschichte ist ein bissle kompliziert, aber vielleicht könnt Ihr was dazu sagen wäre net schlecht. Danke bis dann.
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Klingt ja alles schön und gut!(Jenachdem:rolleyes:)
Meine Meinung ganz klar...bei BEIDEN stimmt und läuft die "Beziehung" nicht mehr so doll und rund wie es vielleicht einst WAR
(wo man viell.niemals fremdgegangen wäre).
Du kannst mir widersprechen...aber warum geht man(n) dann fremd?
Eine Woche kann man es ja auch ohne Sex aushalten...und somit eine ehrliche Beziehung aufrecht erhalten...aber auf eins möchte Ich dich noch aufmerksam machen...

ich bin 23 Jahre alt und in einer festen Beziehung die jetzt schon 3 Jahre lang geht, ich liebe meine Freundin
... Von unseren Partner trennen ist glaub auch nicht die beste Lösung da wir sie ja noch lieben...
Auf jedenfall ist da was
Du liebst deine Freundin...
aber es ist trotzdem was bei dieser anderen Frau.
(viell. nur sexuelle Abwechslung...
wenn dir deine Freundin diese nicht bietet)
Du solltest dir darüber klar werden was du möchtest.
Und Warum du "fremdgehst".
Vielleicht ist für dich einfach die eine Beziehung vorüber...?
Somit ist es nichtmehr so wichtig...und somit kann Mann ja auch seinen Spass haben...mit endlich einer anderen Frau...einfach mal was neues...
Natürlich ist das alles nur Spekulation.

MfG Alex

PS: Da du ja grundsätzlich meintest du wüsstest nicht weiter...rate Ich dir ...nachzudenken...was DU willst...was im guten Sinne für andere wäre...und so weiter...du kennst dich am besten...wir können dir nicht sagen Warum du sowas machst...was du willst...oder Was du weiterhin mit der anderen Frau anfangen wirst(willst!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jun

Gast
@Bazzter zu deinen Text fallen mir folgende Zeilen ein ...

Ende ohne Ende

Hier sitzt Du, schüttest aus
Deine Tränen, meine Hoffnung, unsere Zukunft.
Nimmst Dir die Freiheit, den Trost
und mir die Möglichkeit Dich wenigstens zu hassen.


Wirst Du nun weiterhin für Scherben sorgen (fremd gehen, ...) und deine jetzige Beziehung auch dazu benutzen die Scherben aufzusammeln? Oder hast du den A**** in der Hose, für deine Freundin deine Beziehung sauber zu beenden?

Wenn du deinen Text genauer liest, dann liebst du deine jetzige Beziehung "irgendwie" noch. Bist auch schon so skrupellos und genervt um über eine Affäre nachzudenken. In diesem Punkt bist du dir mit deiner Freundin (zukünftigen?) ja bereits einig. Auch sie trauert den 2 Tagen hinter her. Brauchst du das "Heimchen" in der Hinterhand, das Dir treu doof vertraut. Oder kannst du auch was riskieren!

Wie wenig Respekt musst Du doch vor deiner aktuellen Freundin haben, um sie zur Schachfigur fürs eigene Wohlbefinden zu degradieren ...

Jun
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich fühle mich so fremd in der neuen wohnung Liebe 3
S Wieso gehen praktisch alle Männer fremd? Liebe 55
I freundin "flirtet" fremd Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    das verstehe auch nicht 😅😂
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Gast*
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht Angeberei
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja früher wusste ich nicht wie man hier als Gast chatten konnte aber seitdem ich es weiß ist es mir lieber ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mit Gästen ist es schwierig hier
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, man unterhält sich gut und dann kommen die nie wieder oder man kann den Kontakt nicht enger machen oder über alles unterhalten weil jeder mitliest
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Oder sie kommen unter anderen Nicks wieder und geben sich nicht zu erkennen 🧐
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hatte ich auch mal gesehen, einer wurde total verspottet hier und Kam dann als jemand anderes
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Verspottet?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja man hat ihn übele Vorwürfe gemacht
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bose
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Enge Kontakte, na ja. Irgendwann wird man sowieso entsorgt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mal früher, mal später
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt leider :/
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Naja ich versuche mal zu schlafen gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Viel Erfolg, gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Danke dir auch 💓
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Dann geh ich auch mal, hier wird diese Nacht wohl nix mehr zustande kommen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben