Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freizeitunternehmung, kaffeeklatsch, städtereisen usw. in münchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dustymuc

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

suche nette dame/n, welche lust hat/haben, mal etwas in der freizeit mit mir zu untenehmen.
mal in kino oder essen gehen, spazieren an der isar, picknick im englischen garten, kaffeeklatsch an der leopoldstr., mal wandern gehen oder auch eine städtereise unternehmen usw.
ich bin relativ spontan und flexibel.

ich möchte ausdrücklich betonen, dass hier keine beziehung gesucht wird.
nach 15 jahren ehe, möchte ich nur einen netten freundeskreis zum reden und gaudi machen haben. das ist mir in den 15 ehejahren leider abhanden gekommen.

würde mich freuen, wenn sich jemand in münchen finde, der mit mir a bissl was unternehmen würde.

sonnig grüße
dusty
 
G

Gast

Gast
In welcher Altersklasse suchst Du denn? (15 Jahre Ehe - geht ja von 35 bis... ?)
Was bezeichnest Du als Gaudi?
Beschreib mal ein wenig.... dann kann ich Dir sagen ob Du mit mir/uns Gaudi haben kannst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben