Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freistellungsauftrag; Abgeltungssteuer

Katrischa

Mitglied
Hallo Ihr,
hab da mal ne Frage. Kann mir irgendjemand sagen wann ich einen Freistellungsauftrag für Kapitalerträge stellen muss? Gilt dies nur für Sparkonten oder auch für z.b Bausparverträge?
Vielen Dank für die Hilfe

Katrischa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben