Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauenproblem

Hamsterpups

Mitglied
Wenn du bisher Tampons benutzt hast, würde es sich anbieten wirklich mal Binden oder noch besser eine Menstruationstasse auszuprobieren. Oder die Tamponmarke mal wechseln. Möglicherweise reagierst du auf Farbstoffe o.ä. in deiner Monatshygiene.
 
G

Gelöscht

Gast
Was genau brennt? Die Harnröhre? Die Vagina? Die inneren oder die äußeren Lippen? Die Vulva?

Benutzt du vielleicht zu große Tampons? Dann trocknet deine Vagina aus und wird wund. Es ist gut, wenn du möglichst alle 4h deinen Tampon wechselst, er sollte dann gut vollgesaugt sein. Wenn man Tampons längere Zeit in der Vagina belässt, dann können sich darauf Bakterien gut vermehren. Es heißt zwar, dass man sie höchstens 8h tragen soll – aber öfter wechseln ist viel besser.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben