Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauenliebe

G

geli

Gast
Hallo Leute

suche Frauen die Erfahrung in Sachen
Frauenliebe gemacht haben,einfach nur zum Austausch,
egal ob hete, lesb. oder bi ! Traut Euch !


Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mafl

Gast
hallo,
richtig erfahrungen habe ich nicht gemacht, beziehungstechnisch gesehen.
Habe schon mehrmals mit frauen rumgemacht und war auch mit einer im bett fand es immer sehr schön schöner wie mit einem mann habe mich aber trotzdem für die männer entschieden.
Warum weis ich selber nicht so genau.
 

Engelsfeder

Mitglied
Hallo Geli!

Ich hatte auch schon öfters was mit einer Frau...aber immer nur mit derselben, aber das schon eine sehr lange Zeit immer mal wieder,aber ist auch immer wieder sehr schön ;)
Eigentlich stehe ich schon eher auf Männer, aber hab bis jetzt (steht auch in meinem Blog) nur schlechte Erfahrungen gemacht...leider.

Aber irgendwie drehe ich mich doch immer nach Männern um..warum auch immer- komm wohl doch nicht von ihnen los *haha*
Obwohl ich mir manchmal nicht so sicher bin, ob ich nicht auch auf Frauen stehe...wenn man immer wieder mit der einen was hat...muss ja eig. auch was sein oder? Also das da eine gewisse bisexuelle Neigung vorhanden ist, oder?!


PS Noch eine Frage an Geli. Warum suchst du uns Frauen denn? Einfach nur zum Austausch oder hast du Fragen?


LG
Engelsfeder
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geli

Gast
hey Engelsfelder;)


Danke für deine Nachricht!

Genau richtig, suche Frauen zum Austausch von
Erfahrungen....!Es gibt ja sicher unterschiedliche Gründe
warum Frauen bei "Frau"sich wohler fühlen.

Deine Geschichte habe ich auch gelesen,
klingt sehr dramatisch..., magst Du hier darüber reden
oder lieber per E-Mail?

Lg Geli:)
 

Engelsfeder

Mitglied
Hallo Geli!

Dann erzähl doch mal ein wenig von deinen Erfahrungen :)
Vielleicht melden sich dann ja noch ein paar mehr Mädels und erzählen :)

Liebe Grüße
Engelsfeder
 
G

geli

Gast
hey Engel


Oje, du hast ja gestern Nacht noch geschrieben:p


Ja, ich hab es erst mit ca.30J.gemerkt, gespürt, das die Frauenwelt
auch sehr interessant sein kann, eine Frau hat sich in mich verliebt
und ich habe mich gewehrt, wollte das nicht......
wollte ganz normal sein,bis sich dann auch
bei mir Gefühle entwickelt haben.....!Es war sooooooo schön:p
Es folgten weitere kleine Geschichten....zb.mit einem Paar:)
mit verheiratete Frau.u.s.w....und jetzt bin ich schon seit 3Jahren
ganz anständig mit einer Frau zusammen,hi,hi.

Bis auf die üblichen Zickerein....,Frauen halt:rolleyes:, geht Uns es gut!


Lg Geli
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben