Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frauenkleider

N

nimrxd

Gast
hey ho,

was haltet ihr von typen die frauenkleider tragen, schminke benutzen?
alle in meinem umfeld reagierten darüber bei bekannten total empört,
ist das wirklich so schlimm?!

(nicht dass ich das mache=)

lg
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Schlimm - nöö. Falls man sich im eigenen Körper nicht wohlfühlt, kann man sich operieren lassen - so ne Geschlechtsumwandlung wird aber wohl teuer und riskant und daher nicht jedermans Sache sein.
Schlimm ist höchstens die Intoleranz, nimrxd. Immer schön zum Mainstream gehören und auf denen, die das nicht tun, rumhacken.

Peter

PS: War mal auf deinem Profil und seh, du hattest Geburtstag - herzlichen Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mäxchen

Gast
Lieber nimrxd!

Ist doch egal, was wir (wer immer "Wir" sind) davon halten - was hältst DU davon?

Leben und leben lassen!

Gruß

Mäxchen
 
E

entfremdete

Gast
schminken is unter gothen und metalern nix ungewöhnliches mehr,
aber frauenkleider sind dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. aber ich mag leute die sich nicht nach trends richten und ihr ding durchziehn
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
alle in meinem umfeld reagierten darüber bei bekannten total empört,
ist das wirklich so schlimm?!
Ich würde mich schon fragen, in welcher innerlichen Schieflage sich der Mann befindet, und was das Tragen solcher Kleider ihm gibt. Ich wäre schwer irritiert, sicherlich.

Aber das "schlimm" zu finden, steht niemandem zu.

Bei Menschen, die sich über andere empören, frage ich mich immer, was die selbst wohl für kleine Geheimnisse und "Skelette im Schrank" haben (s. meine Signatur!) und vor was sie solche Angst haben, dass sie etwas so weit von sich weisen müssen.

CupCoffie
 
V

venia

Gast
hey ho,

was haltet ihr von typen die frauenkleider tragen, schminke benutzen?
alle in meinem umfeld reagierten darüber bei bekannten total empört,
ist das wirklich so schlimm?!

(nicht dass ich das mache=)

lg
Hi!
Deutschland ist ein „Freies Land“! Jeder kann das machen, was den gesetzlichen Regelungen nicht entgegensteht. Wer unbedingt in „Frauenkleidern“ rumlaufen mag, soll das tun darf sich aber nicht wundern, dass diese Art der Darstellung nicht unbedingt mit der öffentlichen Meinung kompatibel ist *g*.
 
A

abri

Gast
Mann und Frauenkleider?
Meine Meinung dazu: Normal bist du nicht.
Aber was meinst du mit Frauenkleider? Meinst du ein Kleid oder Rock? Oder Frauenhosen?
Ich bin weiblich und trage immer einen Rock, werde aber von fremden Leuten erstmal von oben bis unten angestarrt als wär ich nicht normal.
Ich finde Frauen in Hosen nicht normal.:eek:
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe eines nicht - warum manche regelrecht zwanghaft meinen, einer Norm entsprechen zu müssen. Und dann auf andre von oben herabgucken.

Peter
 
A

aphrodite

Gast
Äh - ich bin da etwas zwiegespalten. Es kommt drauf an, aus welchem Grund sich ein Mensch "quer gegen die gesellschaftlichen Normen" stellt. Wenn das rein aus einem Ihr-geht-mir-alle-am-A-vorbei-und-ich-will-euch-Deppen-nur-provozieren-Aspekt geschieht, finde ich das einfach nur daneben. Bin zwar definitiv nicht "spießbürgerlich" eingestellt (im Gegenteil, ich hab viel mit Kulturprojekten sehr weit abseits vom Mainstream zu tun), aber wenn das Anderssein nur den Grund hat zu provozieren, belächle ich das ein wenig.

Anders sieht es aber aus, wenn der "andere" Lebensstil aus einer tieferen Überzeugung heraus geschieht. Dann sollen Männer in Frauenkleider herumlaufen, Menschen als Eremiten leben oder ohne einen Cent in der Tasche einen Weltreise starten - so find ich es super, wenn jemand sich sein eigenes Lebensumfeld schafft.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben