Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauenarzt München/Ungebung

G

Gast

Gast
hi

also ich kenn jemanden die eröffnen jetzt eine Praxis war selber auch noch nicht bei dene aber die zwei ärzte arbeiten zurzeit noch im Kankenhaus wo ich auch bin finde sie sehr sympatisch und was daruf haben die auch!

die Praxis ist dann in ober- oder untermenzing kann dir aber wenn du intresse hast noch mal genauer bescheid geben wie gesagt war halt selber auch noch net da werde aber hin gehen auf alle fälle!!!

lg Carina
 
G

Gast

Gast
@ carina

Danke für deine anwort.

in welchem kkh haben die denn gearbeitet?
Wo genau ist die praxis?
kannst du mir ne kurze rückmeldung geben wenn du dort warst?

mfg
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich bin bei Dr Krauss am Prinzregentenplatz - hat dort die Praxis mit seiner Schwester zusammen, auch die Eltern sind Frauenärzte.
Find alles sehr nett dort, hab schon einige FA´s durch und da bleibe ich - angenehme Menschen !

Gruss HWQ
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Würde ein Frauenarzt bei einer Routine Untersuchung merken ob wann Schwanger ist? Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben