Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen, Verführen, Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
leider wird auf dem markt viel mist angeboten und vieles ist auch schon sehr veraltet.

ich kann dir das pickup-forum sehr empfehlen. viele alte beiträge sind sehr sexistisch, dumm und einfach nicht richtig, viele neuere beiträge gehen aber um selbstentwicklung, spaß am leben und mit menschen und somit auch frauen haben und ich denke in dem aspekt kannst du dich ein wenig selbst reflektieren.

wieviel freude und selbstwertgefühl strahlst du aus? analysiere deine handlungen und deine worte bei dates und gucke wie die frauen drauf reagiert haben. was schätzen menschen an dir? womit verlierst du sie wieder? kontrolliere dies und du wirst viel mehr erfolg haben.

es werden dich nie alle menschen auf der welt mögen, egal wie du dich verhältst. beim dating haben frauen einfach die oberhand, damit müssen wir männer klarkommen. eine kleine anzahl von männern bekommt einen großteil der frauen. der rest sitzt halt zu hause.

raus gehen, menschen kennenlernen, dinge unternehmen, auf deine hygiene und dein äußeres achten, dich weiterbilden, ftiness machen, deinen horizont erweitern, etwas spannendes über sich erzählen können, lebenserfahrung haben und optimistisch und positiv bleiben. so kriegst du die meisten frauen;)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das meiste über Frauen lernt man, wenn man Kontakt mit ihnen hat 😗
Danke @MustafAKA, so ist es.

Wir wissen nichts über Dich, @Gemeinsamkeit, deshalb:

Generell von Vorteil wäre ein Zustand der entspannten Aufmerksamkeit, so das man Veränderungen in der Situation schnell mitbekommt.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste ständig überlegen - was wer wann und wobei geraten hat bspw. weil man etwas bestimmtes so und so macht oder nicht macht usw., oojee ohje, was für ein unötiger Stress. Das wirkt doch arg gekünstelt, dass wäre nicht mehr ich.
Da höre ich doch lieber auf meine innere Stimme, bleibe möglichst locker und kann somit schon mal viel aufmerksamer zuhören. ;)
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo Gemeinsamkeit,
Dir mangelt es wohl nicht so sehr an "Fachliteratur" wie an Selbstvertrauen. Vmtl. hast Du Berührungsängste zum wbl. Geschlecht? Evtl. setzt Du Dich selbst unter Druck in einer Art Gruppenzwang, weil die anderen alle (angeblich) schon "haben" und Du nichts vorweisen kannst?
Tipp: je verbissener Du daran arbeiten willst umso weniger Erfolg wirst Du haben. Sieh Frauen nicht (nur) als Geschlechtspartner an sondern vor allem als Mitmenschen. Tritt ihnen unbefangen gegenüber ohne den ständigen Hintergedanken "Bett" im Kopf. Dann wirst Du auch mal tolle Frauen kennenlernen, die vlt. sogar von sich aus die Initiative ergreifen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben