Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen, Verführen, Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemeinsamkeit

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich hätte eine kurze Frage.

Was sind die besten Coachings oder Bücher, die ihr im Bereich Frauen empfehlen könntet?

Also wirklich Coachings oder Bücher die euch einen Mehrwert und gleichzeitig vorangebracht haben.

Ich bin ehrlich dankbar für jede Antwort.


PS: Schöne Feiertage euch noch 🙂
 

Anzeige(7)

Kein Buch dieser Welt beinhaltet Ratschläge, die auf alle Frauen anwendbar sind. Zufälligerweise sind wir Individuen mit unterschiedlichen Bedürfnissen/Wünschen. Ich denke, es wäre ratsam den Ist-Zustand zu analysieren. Was läuft deiner Meinung nicht gut? Was genau möchtest bei Frauen erreichen? Möchtest du weniger schüchtern sein? Den tollen Liebenshaber a là Hollywoodfilmen sein? Je konkreter deine Ziele, desto einfacher auch den passenden Ratschlag für dich zu finden. Ansonsten bleibt es sehr allgemein. Mein Geheimtipp: Bleibe authentisch, pflege dein Äußeres und fokussiere dich auf deine Vorzüge.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Grüß Dich.
Deine Anfrage könnte man ziemlich leicht beantworten , es kommt aber darauf an, was Du investieren willst!

Alternative 1 (teurer +high budget) :
a)Psychologie Einführung Band 1
b)BWL Band 1
c) BGB nebst Kommentar.
Erläuterung:
a) enthält die Grundlagen, wie man eine Frau beeinflussen kann, b) enthält die Grundlagen wie man die Beziehung auf eine stabiles Fundament setzt und c) die Grundlage, welche Rechte und Pflichten sich vertraglich in einer Partnerschaft ergeben.

Alternative 2 ( billig + low budget):
Flyer "Touristen Info Amsterdam".
Erläuterung:
Hier findet man Geheimtipps zu verheißungsvollen Nebenstrassen-Adressen à la "love-on demand".

Du hattest jetzt nicht implizit eine Intention preis gegeben, ich hoffe aber, dass es Dir weiter hilft :cool:
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Lieber Themenstarter,

überlege dir gut, WO du dich bezüglich Liebesglück aufschlauen magst.
(Kleiner Tipp: Geh dahin, wo die beziehungstechnisch glücklichen Menschen schreiben. ;))
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
im Bereich Frauen
Am besten "Frauen verführen für Dummies", falls das Buch schon jemand geschrieben hat.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass Frauen keine homogene Masse sind, die man mit ein paar Tricks manipulieren kann.

Frauen sind Menschen, genau wie du, und deshalb individuell zu betrachten. Fang einfach mal damit an.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinsamkeit

Frohes neues Jahr Dir und allen anderen.

Ich als Frau kann Dir keine Bücher nennen. Ich kann Dir aber aus meiner Sicht und der meiner Freundinnen sagen, was ankommt bei uns:

Authentisch sein (kein Machogehabe, gerne auch etwas schüchtern)
Reden, aber auch zuhören können
Ausreden lassen
Nicht nur von Dir erzählen
Nachfragen und Interesse zeigen
Humor
Freundlich sein - gerne auch ein bisschen Kavalierverhalten der alten Schule
An verschiedenen Dingen interessiert sein
Nicht bedrängen und zu schnell Körperkontakt herstellen
Gepflegtes Äußeres

Das ist kein Rezept für ein schnelles Aufreißen von Frauen, sondern eher, um Interesse zu wecken, vorausgesetzt, dass die Chemie auch sonst stimmt.

Wie sind denn Deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben