Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen mit Narben gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulesVerne

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich bin Redakteurin der Frauenzeitschrift Healthy Living (G+J) und neu in diesem Forum. Ich arbeite gerade an einer Geschichte zum Thema Narben (Arbeitstitel: “Gezeichnet”) und suche noch Frauen, die mir die Geschichte hinter ihrer Narbe erzählen und sich fotografieren lassen würden.

Meine Frage: Hätte von euch irgendjemand Lust, mitzumachen?

Insgesamt sollen es etwa fünf Frauen werden, die Narben können chirurgisch, geritzt, Unfall- oder Verbrennungsnarben sein. Ihr werdet sensibel fotografiert, außerdem soll der Tenor des Berichtes positiv sein, also in etwa: “Ich stehe zu meiner Narbe (oder meinen Narben), sie ist (sind) ein Teil von mir.”

Bitte meldet euch.

Ganz lieber Gruß aus Hamburg,

Annika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben