Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen machen sexy

Sieht ihr das genau so oder nicht???

  • Jaaa!!

    Teilnahmen: 6 46,2%
  • Nein was für drogen nimmst du den:D

    Teilnahmen: 7 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-----

Aktives Mitglied
na erst mal hi an alle^^

Wer kennt das nicht man rennt die ganze zeit durch die stadt vll. auch nach suche nach einem schönen mädchen/frau doch man stellt fest das die eign fast keine intresse zeigen.

Doch wenn man mal eine Freundin hat da denkt man das man ein Superstar ist da man dann ständig beobachtet wird von anderen Frauen. beste beispie:vor langer zeit geh ich und ein freund mit unser freundin ins Schwimbad da waren dann 2 andere mädchen die wir eign öfters im schwimbad gesehen haben die haben uns nicht mal sry mit dem A.. angeschaut kaum sind wir mit freundinen im schwimbad dann kommen die überall hin wo wir mit den freundinen hingegangen sind und beobachten uns richtig. Das haben natürlich unsere freundinen auch gemerkt wo langsam zickig geworden sind deswegen oO.

Ich kann mir das nicht eklären warum das so ist vll weis einer eine teorie oder ähnliche ereignis in dieser art.

Ich fang erst gar nicht erst an von zusammensetztung von Hübsches Mädchen+hässliger freund das sieht man auch sehr hoft.

mfg. BB
 

-----

Aktives Mitglied
soo heutiger stand grad 5 zu 5 :D

hätt ich eign nie gedacht das es soo aufgeteilt ist die meinung da ich eign fest überzeugt bin das das wahr ist weil man das jaa so oft beobachtet.
Vll. könnt sich ja eine nette Frau oder Mädchen zu dieser problamatik melden. Aber was ich vermute kommt dann die antwort stimmt ja gar nicht oder so:D da ja frauen oft bei so sachen niemals zugeben würden was sie denken oder ähnliches^^

wär mal nett wenn ihr auch mal was dazu schreibt warum ihr dann hinschaut/beobachtet werdet oder warum ihr nicht hinschaut/beobachtet werdet.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
soo heutiger stand grad 5 zu 5 :D

hätt ich eign nie gedacht das es soo aufgeteilt ist die meinung da ich eign fest überzeugt bin das das wahr ist weil man das jaa so oft beobachtet.
Vll. könnt sich ja eine nette Frau oder Mädchen zu dieser problamatik melden. Aber was ich vermute kommt dann die antwort stimmt ja gar nicht oder so:D da ja frauen oft bei so sachen niemals zugeben würden was sie denken oder ähnliches^^

wär mal nett wenn ihr auch mal was dazu schreibt warum ihr dann hinschaut/beobachtet werdet oder warum ihr nicht hinschaut/beobachtet werdet.

Hm ich wette zu dem Standpunkt warens 5 Männer und 5 Frauen, die das gesagt haben^^ (nun 6 zu 6)
 
B

Benjamin-29

Gast
kaum sind wir mit freundinen im schwimbad dann kommen die überall hin wo wir mit den freundinen hingegangen sind und beobachten uns richtig.
Schon mal überlegt, ob die Mädels sich garnicht für euch, sondern für eure Freundinnen interessieren? :p:)

Ne, im Ernst:
Mann wird für manche Frauen interessanter, wenn Mann nicht mehr zu haben ist. Bei machen Leuten steigt man sogar im Ansehen, wenn man eine hübsche Freundin hat - genauso wie es bei Klamotten, Autos, Uhren, usw. ist.

Aber es gibt auch Frauen, die so etwas nicht beeindruckt - und die sind meistens die Netteren. Also nicht alle über einen Kamm scheren, nech?


PS: Cooler Nick übrigens.
 

-----

Aktives Mitglied
thx^^

Stimmt was man nicht bekommen kann macht intresannt sieht man ja bei den kleinkindern jaa täglich^^

ist aber voll verblüfent das es noch in hohem alter noch vorhanden ist^^
 

-----

Aktives Mitglied
ahh mir ist ne teorie eingefallen bin versteinigt mich nicht wenn ich was falsches sage:D könnt ja dann sagen ob da was dran ist oder nicht.

unzwar kann es sein das die frauen auf die frau schauen und sich mit ihr vergleichen um zu sehen ob man schöner ist oder unatraktiver dann ihren freund anschauen. das man sich sozusagen einordnen kann was für typen man bekommen kann und welche nicht????

Aber dann verstehe ich nicht warum dann manche wirklich dann richtig intresse an jemanden mit freundin bekommt??? gibt jaa einige wo dann genau diesen typ wollen!!!
 
N

Neofene

Gast
weiß nicht, kann da nicht mitreden, meine gründe sind da ganz anderer natur :D
 
C

claas

Gast
Ich find das ist alles eine oberflächliche Brühe.
Wenn ich interessant sein will für oberflächliche Frauen dann bin Ich eben oberflächlich...
Wenns um ernste Dinge im Leben geht kommt man mit der Oberflächlichkeit aber meiner Meinung nach nicht dahin wo man meistens hin möchte.


MfG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben