Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen kennenlernen als Introvertierter

G

Gelöscht 85627

Gast
Hallo,
denke, ich habe eine Blockade, was obiges Thema betrifft und bin da etwas ratlos.
Bin ein Einzelkämpfer, weil ich oft meine eigenen Denkweisen habe. Kann mit vielen Leuten aus meiner Generation wenig anfangen, weil ihr Leben oft von Social Media und Mainstream geprägt ist.
Würde gerne mit jemandem zusammen wachsen, aber irgendwie irgendwie fehlt das tiefe Denken.

Habe auch schon versucht, mich mehr anzupassen, aber das waren die Zeiten, wo es mir am schlechtesten ging.

Wo findet man offene Frauen, die tiefgründig denken, sich fit und gesund halten, mit denen man interessante Gespräche führen kann und die ebenfalls introvertiert sind?
Es gibt z. B. Foren für Introvertierte und auch für Einzelgänger.
 
G

Gelöscht 118297

Gast
Moin,

anstatt sich bequem hinzustellen und zu sagen ich habe ein Problem wie kann ich das umgehen, könntest du einfach daran arbeiten. Du hälst dich und deine Chancen doch selber zurück und schiebst es auf die anderen weil diese unter dir stehen (Mainstream).
Du stellst Ansprüche aber was hast du denn zu bieten? Du bist für dein Glück und Erfolg verantwortlich.
Du kannst aber auch den bequemen Weg wählen, dein Charakter und Geist scheint schon ausgereift genug zu sein. Fang an dich zu reflektieren. Alles einfacher gesagt als getan, sowas braucht Zeit, aber das solltest du dir Wert sein.

Zum Schluss noch eine Binsenweisheit: Ein ganzes Glück gibt es nicht.
Wie Polarfuchs geschrieben hat, versuche ich ja hierdurch daran zu arbeiten. Man genügt sich nicht selbst, manchmal braucht man andere Blickwinkel, auch wenn man selbst eher zu viel als zu wenig denkt. Deine Nachrichten helfen mir dabei mich selbst zu reflektieren, dafür bin ich dir dankbar.
Ich bin fast Mitte 20 und habe mit den Jahren einfach festgestellt, dass ich nicht so sein kann, wie es vielleicht für andere am angenehmsten ist. Das heißt: problematische Familie, ich habe ADS und rezidierende Depressionen seit ich ca. 12 bin. Meine Denk- und Verhaltensweisen sind (auch durch harte Arbeit) angepasst, diese Problematiken möglichst auf ein Minimum zu halten. Ich habe viel gelesen, ich bin in Therapie. In meinem Leben läuft nichts aus dem Ruder, außer, dass ich keine Freundin habe und allg. halt Einzelkämpfer... auch wenn ich sagen muss, ich brauche auch nicht so viel Trubel.

Ob ich ein Spiegelbild suche, ist ein interessanter Gedanke. Ich denke, ich suche schon jemand der mich verstehen kann. Mir wird oft gesagt, dass ich kompliziert bin und mir zu folgen soll auch nicht immer einfach sein. Ich möchte jemanden, mit dem ich zusammen wachsen kann. Ob man sich unterscheidet, ist ja egal, aber sich gegenseitig akzeptieren und auf etwas Besseres zusteuern..
 

Eva

Aktives Mitglied
Mehr als eine von diesen Kategoerien in einer Person wird es nicht geben. Falls doch, sind die bereits vergriffen oder eher an Extrovertierten interessiert. Das Beste wäre, das Alleinbleiben zu akzeptieren.
Möchte alles mit NEIN beantworten.

Habe auch schon versucht, mich mehr anzupassen, aber das waren die Zeiten, wo es mir am schlechtesten ging.
Da hast du Recht, dass war kein guter Weg. Dann geht es einem schlecht.

Wo findet man offene Frauen, die tiefgründig denken, sich fit und gesund halten, mit denen man interessante Gespräche führen kann und die ebenfalls introvertiert sind?
Das ist wirklich schwierig, vor allem in jungen Jahren. Und weil sich die Welt anscheinend nur noch um sozial media und Smartphone dreht. Ich weiß wovon ich rede, bin selber introvertiert und habe selber gerne tiefgründige Gespräche geführt. Was ich vermutlich aus Einsamkeit heraus verlernt habe. Also aus Mangel an Gelegenheiten.

Gibt ein Forum für Introvertierte. Ist keine Partnerbörse, aber vielleicht findest du dort Gleichgesinnte.

 

Zweifeler

Mitglied
Wie Polarfuchs geschrieben hat, versuche ich ja hierdurch daran zu arbeiten. Man genügt sich nicht selbst, manchmal braucht man andere Blickwinkel, auch wenn man selbst eher zu viel als zu wenig denkt. Deine Nachrichten helfen mir dabei mich selbst zu reflektieren, dafür bin ich dir dankbar.
Ich bin fast Mitte 20 und habe mit den Jahren einfach festgestellt, dass ich nicht so sein kann, wie es vielleicht für andere am angenehmsten ist. Das heißt: problematische Familie, ich habe ADS und rezidierende Depressionen seit ich ca. 12 bin. Meine Denk- und Verhaltensweisen sind (auch durch harte Arbeit) angepasst, diese Problematiken möglichst auf ein Minimum zu halten. Ich habe viel gelesen, ich bin in Therapie. In meinem Leben läuft nichts aus dem Ruder, außer, dass ich keine Freundin habe und allg. halt Einzelkämpfer... auch wenn ich sagen muss, ich brauche auch nicht so viel Trubel.

Ob ich ein Spiegelbild suche, ist ein interessanter Gedanke. Ich denke, ich suche schon jemand der mich verstehen kann. Mir wird oft gesagt, dass ich kompliziert bin und mir zu folgen soll auch nicht immer einfach sein. Ich möchte jemanden, mit dem ich zusammen wachsen kann. Ob man sich unterscheidet, ist ja egal, aber sich gegenseitig akzeptieren und auf etwas Besseres zusteuern..
Du hast einen Weg gefunden, behalte ihn bei, die Arbeit an dir selbst ist nicht abgeschlossen. Du weisst woher die Probleme rühren, gut reflektiert, weiter daran arbeiten. Du hast grundlegende Erfahrungen gemacht und dadurch dein Charakter u.a. geformt. Nimm deine Erfahrungen aber nicht als ausflüchte oder Selbstmitleid, sondern als Herrausforderung wahr. Der Weg ist das Ziel, schau zurück und auf heute und du merkst was du schon geschafft hast, aber ruh dich nicht darauf aus.
Hör auf alles zu zerdenken und immer tief rühren zu wollen, nützt es dir? Wenn du kein Sport treibst, fang damit an. Fokusier dich nicht zu stark auf Frauen, das kann man nebenbei machen.
Wachsen wirst du automatisch indem du weiter an dir arbeitest durch Lebenszeit und Erfahrungen.
Es kommt mir aber so vor, von dem was du geschrieben hast, das du gerade wieder zurück fällst, hör auf soviel zu denken, das Forum wird dir nicht helfen, nur du kannst dir helfen. Von mir wirst du nicht viel über Frauen hören, du musst selber von dir aus herrausfinden wie du das Thema angehst oder wie du das machst, Erfahrung sammeln. Wenn du Ansprüche der Realität anpasst, Menschen auch so nehmen kannst die dir Diametral entgegen stehen, etwas sehen kannst was dich Interessiert sei es dennoch so klein wird es einfacher für dich trotzdem kannst du dir Treu bleiben.
Ich versuche dir legedlich Denkanstösse zu geben, den Rest musst du machen, wer sonst?
Ich bin kein Fan davon das man jemanden komplett an die Hand nimmt und sagt, da ist der Knochen.
Meiner Meinung nach ist es nachhaltiger dir zu sagen wie der Knochen aussieht und in welche Richtung er liegt.
 
G

Gelöscht 118297

Gast
Mehr als eine von diesen Kategoerien in einer Person wird es nicht geben. Falls doch, sind die bereits vergriffen oder eher an Extrovertierten interessiert. Das Beste wäre, das Alleinbleiben zu akzeptieren.
Naja, ich bin noch rel. jung, ein bisschen Zeit lasse ich mir noch, um mich umzuschauen. Mein Alleinbleiben akzeptieren kann ich später auch noch. Beziehungsweise akzeptiere ich es jetzt schon, aber eine passende Partnerin wäre halt noch schöner.

Tja die Kraft seiner Gedanken.^^
Ich versuche mal tiefgründig weiter zu denken.

Wenn du so bist , wie du bist und trotzdem nicht wirklich jemand tiefgründigen findest,würde ich mehr mit dein altem Gedankengut UND dem Unterbewusstein arbeiten.
Wenn dein Unterbewusstein drauf getrimmt ist,das du sowie niemand tiefgründigen (ect; ) finden wirst,
wird es sich auch weiterhin erfüllen.

Pole es mit Kraft und ohne jeden Zweifel ins Positve um.
Das Unterbewusstsein ist das was wir in langen Jahren selber schreiben, aus Erfahrungen,Zensierungen,Enttäuschungen und auch aus Freude, eine enorme KRAFT, es ist wie eine gespeicherte Festplatte, die es als Gedanken an den Geist verleiten.
Die AnziehungsKRAFT dessen ist weit Unterschätzt.
Du siehst,es gibt dir das was du mal Entschieden hast.

Prüfe dich noch tiefgründiger, und nicht nur die anderen,die Welt/Menschen,..dann wirst du auch finden, je nach dem was deine innere Haltung ist.
Mal abgesehen davon das du andere Menschen noch nicht so nehmen kannst, wie sie sind, sondern ausgliederst und dich wunderst, wieso du ausgegliedert bist.
Also mit innerer GedankenKRAFT aus dem Unterbewusstsein der Anziehung arbeiten,dann klappt es sicher irgendwann einen passenden Partner zu finden,der hoffentlich nicht dein Double sein soll.^^
Ich wünsche dir alles Gute.
Diesen Ansatz habe ich früher auch einmal probiert. Ich denke, man muss dafür innerlich sehr stark sein und im Falle von Depressionen ist er kaum zu bewerkstelligen. Weil, wenn ich starke negative Gefühle habe, muss ich sie nach diesem Ansatz quasi "wegreden" oder überschreiben. Das führt zu einer Anstauung von allem, was unterdrückt wurde.
Aber ich denke dennoch, dass ich dahingehend meine Einstellung überdenken sollte, weil es stimmt: wenn ich davon ausgehe, dass es niemanden gibt, dann deute ich alles so, um unterbewusst meine Hypothese zu stützen (Confirmation Bias). Selbstliebe kommt vor Fremdliebe.
Ich wundere mich nicht, dass ich ausgegliedert bin, ich verstehe, wieso andere sind, wie sie sind bzw. wundere ich mich nicht darüber; aber ich kann und möchte nicht so sein, wegen oben genannten Gründen. Ich denke auch, dass jeder Mensch mehr als nur einer Facette besteht, laut Herrmann Hesse hat man nicht nur eine oder zwei Seiten, sondern eig. hunderte, wenn nicht sogar tausende. Was mich an anderen Menschen stört, ist das frühe urteilen - was gerade durch die Schnelllebigkeit und Social Media verschärft wird.
 
G

Gelöscht 118297

Gast
Möchte alles mit NEIN beantworten.


Da hast du Recht, dass war kein guter Weg. Dann geht es einem schlecht.



Das ist wirklich schwierig, vor allem in jungen Jahren. Und weil sich die Welt anscheinend nur noch um sozial media und Smartphone dreht. Ich weiß wovon ich rede, bin selber introvertiert und habe selber gerne tiefgründige Gespräche geführt. Was ich vermutlich aus Einsamkeit heraus verlernt habe. Also aus Mangel an Gelegenheiten.

Gibt ein Forum für Introvertierte. Ist keine Partnerbörse, aber vielleicht findest du dort Gleichgesinnte.

In dem Forum bin ich sogar schon angemeldet. Denke, ich könnte dort mal wieder etwas aktiver sein. Danke.

Du hast einen Weg gefunden, behalte ihn bei, die Arbeit an dir selbst ist nicht abgeschlossen. Du weisst woher die Probleme rühren, gut reflektiert, weiter daran arbeiten. Du hast grundlegende Erfahrungen gemacht und dadurch dein Charakter u.a. geformt. Nimm deine Erfahrungen aber nicht als ausflüchte oder Selbstmitleid, sondern als Herrausforderung wahr. Der Weg ist das Ziel, schau zurück und auf heute und du merkst was du schon geschafft hast, aber ruh dich nicht darauf aus.
Hör auf alles zu zerdenken und immer tief rühren zu wollen, nützt es dir? Wenn du kein Sport treibst, fang damit an. Fokusier dich nicht zu stark auf Frauen, das kann man nebenbei machen.
Wachsen wirst du automatisch indem du weiter an dir arbeitest durch Lebenszeit und Erfahrungen.
Es kommt mir aber so vor, von dem was du geschrieben hast, das du gerade wieder zurück fällst, hör auf soviel zu denken, das Forum wird dir nicht helfen, nur du kannst dir helfen. Von mir wirst du nicht viel über Frauen hören, du musst selber von dir aus herrausfinden wie du das Thema angehst oder wie du das machst, Erfahrung sammeln. Wenn du Ansprüche der Realität anpasst, Menschen auch so nehmen kannst die dir Diametral entgegen stehen, etwas sehen kannst was dich Interessiert sei es dennoch so klein wird es einfacher für dich trotzdem kannst du dir Treu bleiben.
Ich versuche dir legedlich Denkanstösse zu geben, den Rest musst du machen, wer sonst?
Ich bin kein Fan davon das man jemanden komplett an die Hand nimmt und sagt, da ist der Knochen.
Meiner Meinung nach ist es nachhaltiger dir zu sagen wie der Knochen aussieht und in welche Richtung er liegt.
Ja, ich bin eigentlich für lebenslanges Lernen und seit ich 16 bin auch aktiv dran, an mir zu arbeiten. Ich finde Selbstmitleid und Zweifel sind zwar ganz normal und gehören zum Menschen dazu, aber sind oft der Grund für sämtliche Probleme -Selbstunterschätzung und Selbstüberschätzung.

Das tiefe Denken oder "Rühren" brauche ich persönlich, vielleicht aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus, aber es macht mir auch einfach Spaß - es ist wie eine Leidenschaft. Sonst habe ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Wegen meiner ADS ist es auch besser, wenn ich Dinge miteinander verknüpfe und strukturiere. Ich lebe eher so nach dem Motto "Lieber wenig gut, als viel schlecht."

Ich denke nicht, dass ich zurückfalle, bin erst aus einer depressiven Episode gekommen und momentan geht es mir ganz gut. :) Aber dein Tipp in Menschen etwas für mich interessantes zu sehen, ist Gold wert. Werde ich versuchen umzusetzen.
Und deine Ansicht eher die Eigenständigkeit bzw. Selbstwirksamkeit von Personen zu fördern als ihnen alles vorzukauen, sehe ich genauso. Deswegen danke dir für deine ausführlichen Nachrichten!
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ja natürlich hizosable,
man kann sich auch an Leiden (sprich Depressioen ect ) gewöhnen.^^
Doch begrenzt DU damit.
Trau dich noch etwas mehr,auch wenn sich Leiden-schafft häuft.
Du bist noch Recht jung und dafür schon ziemlich tiefgründig. Ich finde das Toll,auch wenn
es nicht unbedingt einfacher ist, so bist du doch Neugierig auf alles.
Wenn man Deppressionen hat ;schaut man zu sehr nach Außen.
Du müsstes merken,wenn du dich auf dich besinnst,vergehn die Depressionen um einiges.
Jeder aber lebt aus seinen Inneren heraus ,da liegen die Quellen und Ursache, darin liegen die Einstellungen, die Probleme ,die Wunden, die Liebe und die Hoffnungen.

Man meint die Ursachen für Leid nicht auszuhalten, wenn Wunden und Unterdrückungen aufbrechen, man gar Ohnmächtig wird und ins Haltlose fällt.
Das stimmt aber nicht, heute ist man Er-wachsen-er und gerade mit Tiefsinnigkeit ist es ziemlich interessant zu sehen und zu fühlen,was nach einem emotionalen Aufbruch mit einem passiert,wenn man in die Knie ging und die Wahrheiten sieht.
Hat auch was mit Demut und Dankbarkeit zu tun,usw...und es Reinigt.
Gerade wenn man ganz alleine ist und keiner ablenkt.
Komischweise tun wir alles dafür unterdrücktes immer weiter zu Unterdrücken.

Aber du hast Recht,es ist wahrscheinlich etwas für starke (leiden gewohnte) Menschen, die wissen das sie außer ihr leibliche Leben nix mehr zu verlieren haben,weil alles andere schon "Losgelassen" wurde.
Aber vllt kommste da iwann mal hin. also erschrecke dich nicht.^^
Ich bin sogar schon soweit zu sagen,das selbst wenn ich mein Menschleben (körperliche Hülle) verliere,immer noch weiter leben würde,weil ALLES in uns ist und wir in Allem sind.
Aber das geht wohl doch zu Weit,grins.
Lieben Gruß an die Seriösen, die damit gar nix anfangen können.^^

Ich finde dich ganz interessant und ich bin kein introvertierter Mensch,verabschiede dich davon das es nur über Introvertierte zu finden ist. Die Menschen sind alle voller ungeahnter Fülle und der erste Schein trügt oft.Oft wissen Sie selber noch zu Wenig.
Ich weiß auch, das ich eigentlich nix weiß.^^
Also,immer weiter so, aber schaue nicht zu sehr nach Außen.
Auch wenn du einen Partner/in findest, wirst du alleine sein. Wir sind alle alleine. Immer. Jeder.
Und das ist Gut so.
Aber alles zu Teilen macht natürlich Spaß und ist auch sehr Wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radley

Mitglied
Mit tiefgründig denken, meine ich, eine Sache aus versch. Blickwinkeln betrachten zu können. Beispiele dafür:

Der Arbeitskollege ist blöd. Ist er wirklich blöd? Warum ist er blöd für mich? Gibt es für blöd noch ein anderes Wort? Unangenehm. Wie nehmen ihn die anderen Kollegen wahr? Liegt es vielleicht an mir? Warum ist er unangenehm? Hat er schlecht geschlafen? Hatte er ein unangenehmes Leben? Wie reagiere ich, um die Situation aufzulockern? ...

Ich könnte noch andere Beispiele nennen, aber das ist tiefgründig denken. Hinter die Fassade schauen und vielleicht noch um die nächsten paar Ecken.

Ein Gespräch ist für mich interessant, wenn man zusammen lachen und albern kann ; aber auch, wenn einfach die Chemie stimmt. Das hatte ich bisher eher mit introvertierten Personen.
Sehr schöne Eigenschaften. Zu meiner Zeit habe ich als Frau sehr lange nach so einem Gegenpart gesucht. Denke, dass es mehr Menschen dieser Bauart gibt, als Du glaubst.
Allein schon anhand der Entwicklung dieses Threads, dass Du kaum oberflächliche Antworten erhältst, kannst Du sehen, dass Du mit Deiner Denke das Interesse der Leute weckst. Normalerweise werden die periodisch erscheinenden Themen männlicher, bisher allein gebliebener Aspiranten hier anders und unaufwendiger beantwortet (...).
 
G

Gelöscht 118297

Gast
Ja natürlich hizosable,
man kann sich auch an Leiden (sprich Depressioen ect ) gewöhnen.^^
Doch begrenzt DU damit.
Trau dich noch etwas mehr,auch wenn sich Leiden-schafft häuft.
Du bist noch Recht jung und dafür schon ziemlich tiefgründig. Ich finde das Toll,auch wenn
es nicht unbedingt einfacher ist, so bist du doch Neugierig auf alles.
Wenn man Deppressionen hat ;schaut man zu sehr nach Außen.
Du müsstes merken,wenn du dich auf dich besinnst,vergehn die die Depressionen um einiges.
Jeder aber lebt aus seinen Inneren heraus ,da liegen die Quellen und Ursache, darin liegen die Einstellungen, die Probleme ,die Wunden, die Liebe und die Hoffnungen.

Man meint die Ursachen für Leid nicht auszuhalten, wenn Wunden und Unterdrückungen aufbrechen, man gar Ohnmächtig wird und ins Haltlose fällt.
Das stimmt aber nicht, heute ist man Er-wachsen-er und gerade mit Tiefsinnigkeit ist es ziemlich interessant zu sehen und zu fühlen,was nach einem emotionalen Aufbruch mit einem passiert,wenn man in die Knie ging und die Wahrheiten sieht.
Hat auch was mit Demut und Dankbarkeit zu tun,usw...und es Reinigt.
Gerade wenn man ganz alleine ist und keiner ablenkt.
Komischweise tun wir alles dafür unterdrücktes immer weiter zu Unterdrücken.

Aber du hast Recht,es ist wahrscheinlich etwas für starke (leiden gewohnte) Menschen, die wissen das sie außer ihr leibliche Leben nix mehr zu verlieren haben,weil alles andere schon "Losgelassen" wurde.
Aber vllt kommste da iwann mal hin. also erschrecke dich nicht.^^
Ich bin sogar schon soweit zu sagen,das selbst wenn ich mein Menschleben (körperliche Hülle) verliere,immer noch weiter leben würde,weil ALLES in uns ist und wir in Allem sind.
Aber das geht wohl doch zu Weit,grins.
Lieben Gruß an die Seriösen, die damit gar nix anfangen können.^^

Ich finde dich ganz interessant und ich bin kein introvertierter Mensch,verabschiede dich davon das es nur über Introvertierte zu finden ist. Die Menschen sind alle voller ungeahnter Fülle und der erste Schein trügt oft.Oft wissen Sie selber noch zu Wenig.
Ich weiß auch, das ich eigentlich nix weiß.^^
Also,immer weiter so, aber schaue nicht zu sehr nach Außen.
Auch wenn du einen Partner/in findest, wirst du alleine sein. Wir sind alle alleine. Immer. Jeder.
Und das ist Gut so.
Aber alles zu Teilen macht natürlich Spaß und ist auch sehr Wichtig.
Dass ich damit begrenze, ist von mir in gewisser Hinsicht auch gewollt. Ich denke, man braucht eine Grenze - also eine Linie, um für sich selbst entscheiden zu können. Ich könnte mit der erstbesten Frau, die mich interessant findet, in eine Beziehung treten; aber wenn die Chemie und Anziehung nicht stimmt, dann ist das Miteinander ohne Spannung. Folglich bin ich mit ihr zusammen, einfach, weil ich eine Partnerin brauche. Unfair ihr gegenüber und ich belüge mich selbst.
Das, was ich hier bisher geschrieben habe, sind quasi die Aspekte, die ich bisher gefunden habe, die eine Frau für mich interessant machen und die vielleicht auch jemand anderes braucht, um mit mir zurechtzukommen.

Wegen dem auf sich selbst besinnen: Ich werde jetzt schon von einigen als egoistisch bezeichnet, weil ich eher der Einstellung "Liebe deinen nächsten wie dich selbst." folge. Das heißt für mich, dass ich mir selbst auch etwas gönne und Leute auch ignoriere, wenn sie mir nur Schlechtes sagen. Wenn ich mich selbst liebe, behandle ich mich auch nicht schlecht oder lasse mich nicht schlecht behandeln. Ist auch etwas, was ich mache, um nicht in Depressionen zu fallen oder mich ausnutzen zu lassen.

Ich denke, ich weiß, was du mit "in die Knie gehen und die Wahrheiten sehen" meinst. Wenn man schwere depressive Episoden hat seit man 12 ist und schon so oft an den Tod gedacht hat, wird vieles, was die Gesellschaft als erstrebenswert betrachtet, eher unwichtig. Depressionen helfen das wirklich Wichtige zu sehen. Es ist wie eine Botschaft: "Etwas ist nicht ganz richtig, verändere lieber etwas".
Ich versuche zu sehen, was mir wichtig ist, wofür ich am leben bin, was ich vom Leben möchte.
Ich habe nicht wirklich Angst vor Veränderung, doch der Versuch mich zu ändern, hat oft in eine Depression geführt. Langsam weiß ich meine Grenzen, also wie viel Chaos ich in mein Leben lasse, jedoch besser einzuschätzen.

Du hast eine sehr buddhistische Art, die Dinge zu betrachten. Finde ich spannend :)

Ich sehe die Dinge tatsächlich schon ähnlich, wie du sie in deinem letzten Absatz schreibst. Intro- und extravertiert sind im Endeffekt auch nur Begriffe, die ich verwende, um das, was ich meine irgendwie zu umschreiben.
 
G

Gelöscht 118297

Gast
Sehr schöne Eigenschaften. Zu meiner Zeit habe ich als Frau sehr lange nach so einem Gegenpart gesucht. Denke, dass es mehr Menschen dieser Bauart gibt, als Du glaubst.
Allein schon anhand der Entwicklung dieses Threads, dass Du kaum oberflächliche Antworten erhältst, kannst Du sehen, dass Du mit Deiner Denke das Interesse der Leute weckst. Normalerweise werden die periodisch erscheinenden Themen männlicher, bisher allein gebliebener Aspiranten hier anders und unaufwendiger beantwortet (...).
Wie hast du deinen Gegenpart dann gefunden?
Ja, freut mich auch, dass hier schon viele gute Beiträge kamen. Es hilft mir wirklich.

Habe auch schon im Introvertiert-Forum 2 Threads erstellt. 2 Dating-Apps benutze ich auch, aber bisher eher erfolglos.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben