Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frauen - how to?

Lola1

Aktives Mitglied
Ein Nickname ist nunmal ein Nickname, basta. Aber wenn du schon danach fragst... die Auseinandersetzung mit mir selber führt mich immer wieder ins gleiche Nichts. Dieses Nichts in mir bin ich... bloß leider vertsehen das viele Leute nicht. Was suche/erwarte ich bei mir und anderen... ich kann es einfach nicht definieren, geschweige denn finden.
Nix basta, es drückt ja was aus.
Du musst ja nicht bei Nichts stehenbleiben, sondern vielleicht auf die Suche nach Dir gehen und vielleicht auch mal definieren was Du eigentlich suchst und was Du eigentlich möchtest.


100 Jahre werde ich zu 101% garantiert nicht, so viel weiss ich jetzt schon. Wenn ich mich von der Meinung anderer abhängig machen würde, wäre ich ja z. B. bestimmt schon im Puff gewesen. Abhängig machen will ich mich auf keinen Fall und bin ich auch nicht... mittlerweile ist ja halt leider gleich die Meinung der Masse für "alle gültig". Wenn man dann mal aus Schema F rausfällt... wird ja gleich wieder die "Ist-das den-normal" Fragerei gestartet
Aber Du tust genau das Gleiche wenn Du sagst, dass man bestimmte Dinge in bestimmten Zeiten machen muss, Du schliesst Dich dem doch an, also kannst Du Dich nicht darüber gleichzeitig beschweren. Du fällst aus Schema F raus, na und ? Es ist nicht alles und man muss sich davon nicht abhängig machen, auch nicht sich dafür selbst bestrafen. Warum ist Schema F wichtig für Dich (auch wenn Du was anderes behauptest) ?

Ich würde mal schauen was überhaupt wichtig für Dich ist, bevor man sich über Dinge aufregt, die man nicht so klar definieren kann.
 
S

SickOfItAll

Gast
Doch basta. Als ich hier angefangen hab war meine Stimmung bedeutend schlechter, darum halt dieser Nick. Mittlerweile habt ihr mir aber Stellen gezeigt, wo ich mal ansetzen kann. Trotzdem leg ich mir jetzt nicht noch ein neues Profil an ;)

Also... ich werde jetzt doch weiter suchen, nen Gang runterschalten und einfach mal versuchen mein Ding zu machen und das Ganze auch zu akzeptieren.

Die zwei Sachen muss ich mal irgendwie verinnerlichen:
"Gut Ding will Weile haben"
"Kommt Zeit, kommt Rat"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben