Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frauen - how to?

G

Gast

Gast
ich bin schon ziemlich alt (26) hab es aber bisher noch nicht geschafft, mit frauen in kontakt zu kommen.
ich habe auch nicht wirklich ahnung, wie ich das anstellen soll. chatten bringt nicht viel, denn ich traue mich nie, mich mit einer frau zu treffen. und selbst wenn ich das mal hinbekommen sollte, wüsste ich nicht, wie ich mich bei einem date verhalten soll. schliesslich erwartet ja keine frau eine so alte jungfrau. ich weiss einfach nicht weiter.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Erst mal ist es kein Verbrechen mit dem Alter noch Jungfrau zu sein. ES ist jetzt schwierig dir zu helfen, da ich überhaupt nichts über dich weiß. Ich finde den chat nicht unbedingt super um jemanden kennen zu lernen, aber es ist immerhin eine Alternative. Du kannst doch bevor du dich mit ihr treffen würdesr, Fotos austauschen oder mal telefonieren. Ich hatte meinen ersten freund auch relativ spät, aber er hat gar nicht gemerkt, dass ich null erfahrung hatte. Wir hatten kein sex, aber beim Knutschen gab es überhaupt keine Schwierigkeiten, das komt von allein. Also nur weil du schon älter bist, muss dich das nicht hemmen. Vielleicht gehst du auch einfach mal zu ner Singleparty oder in irgendeinen Kurs. Irgendwas, wa dich nteressiert nur um zum lernen, das andere Menschen nicht "gefährlich" sind. Also einfach mal überwinden, schlimmer kanns ja nicht werden und nicht gleich aufgeben. Und lass dir nicht so anmerken, dass du total unsicher bist, da verlieren viele Frauen das Interesse. Du musst ihr auch nicht gleich auf die nase binden das du noch Jungfrau bist. Erst mal kennen lernen. Also viel Glück!!!
 

Anvil

Mitglied
Ziemlich alt? Mit 26? LOL, sorry da muss ich mal eben lachen. ;)

OK, jetzt gehts wieder.
Also erstmal solltest du locker bleiben und dich nicht unter Druck setzen. Das Thema "Jungfrau" würde ich ohnehin erstmal hinten anstellen, das ist doch nicht so schlimm und hat beim kennen lernen ohnehin erstmal nix zu suchen.
Und wie du dich bei einem Date verhalten sollst? Naja, du solltest halt Interesse zeigen (und nicht nur Interesse vorgaukeln ;) ). Stell ihr Fragen und erzähl auch was über dich, aber schwall sie nicht komplett zu. Ich finde das kann dann oft zu aufgesetzt oder egozentrisch wirken. Im laufe des Gesprächs sollte sich dann schon zeigen ob ihr Gemeinsamkeiten habt, über die selben Sachen lachen könnte etc. oder eben nicht.
Sieh es nicht in erster Linie immer gleich als "Date", ich finde dieses Wort ohnehin fürchterlich. Du gehst halt mit jemandem essen oder trinken um sich kennen zu lernen. Ob da dann mehr draus wird oder nicht steht ohnehin in den Sternen. ;)
Also sieh nicht in erster Linie eine potenzielle "neue Freundin" in der Frau gegenüber sondern erstmal einfach nur eine nette Person die du näher kennen lernen möchtest. Oder bist du generell eher sehr schüchtern und introvertiert?
 
M

Mogli79

Gast
Ziemlich alt? Mit 26? LOL, sorry da muss ich mal eben lachen. ;)



Jo , lachen ist gesund lieber Anvil...aber du hast recht , ich hab auch schmunzeln müssen..

Also lieber Gast ,, du gehst die Sache völlig falsch an... solltest du jemanden kennenlernen z.b im Internet dann entwickelt sich ja meistens da schon ein freundschaftliches Verhältis:rolleyes: und dann trieft man diese Person im realen Leben.. was dann:rolleyes:hm natürlich ist das aufregend , man ist warscheinlich auch zurückhaltend oder man Quasselt den anderen zu aber letztendlich kann man bei einen persönlich Treffen erst dann feststellen ob man mit denjenigen zusammen passen würde.. also kommt man sozusagen nicht drum herum... was meinst du Anvil????
Lieg ich da richtig...leider habe ich noch nicht meine Internetliebe persönlich kennenlernen können ,,, aber es wird irgendwann zu einen Treffen kommen... so siehts aus..
Und ganz ehrlich gesagt : Bin ich da auch aufgeregt auch wenn ich im meistens übern chatten "zuquatsche" , weiss ich nicht ob ich dann auch noch so viel rede wenn er vor mir steht...hm:p
Wie Anvil schon sagt: Bleib einfach locker... und sehe nicht jede frau die du triffst aus mögliche Partnerin...das macht die Sache einfacher und ungezwungener... Dann wünsch ich dir viel Glück dabei...;) lg Mogli

 

aphrodite

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass "Gast" meint, er sei mit 26 Jahren schon halb im Grab, sondern eher, dass er sich als Spätzünder in Sachen Beziehung sieht...

Hallo Gast,

mach dir keinen Stress - ich weiß, das ist leicht gesagt, aber je verkrampfter du an die Sache rangehst, desto schwieriger wird es. Du kannst dir aber sicher sein, dass es genügend Leute gibt, die erst sehr spät in eine Beziehung hineingeschlittert sind. Klar mag's auch die berühmten 14-Jährigen geben, aber gut...

Dann: Dein "Jungfrauproblem" ist kein Problem. Keinem Menschen steht das auf die Stirn geschrieben (auch wenn manche tun als ob) - wieso sollte das ein Hinderungsgrund für ein Treffen (Date, oder wie auch immer...) sein?

Für mich ist das Internet auch keine "Kennenlernquelle". Ich bin nicht feig, aber trotzdem würde ich mich nie mit jemanden treffen, den ich beim Chatten etc. "kennengelernt" habe. Ist mir zu unsicher. Auch wenn der Eindruck ensteht, alle Welt würde sich heute nur noch per Internet zusammenfinden und per sms schlussmachen, so gibts trotzdem noch "konventionelle" Wege - nämlich das reale Leben. Irgendwie haben unsere Großeltern ja auch zueinander gefunden. ;)

Was machst du denn beruflich? Welche Hobbys hast du? Gehst du fort? Gibt es irgendwo in deinem Leben eine Möglichkeit, Frauen kennenzulernen? Auch auf freundschaftlicher Basis?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anvil

Mitglied
@aphrodite
Natürlich gibts auch die "konventionelle" Methode Leute kennen zu lernen, aber ich habe mittlerweile auch nette Menschen übers Netz kennen gelernt und es sind auch einige Freundschaften entstanden. Verstehe nicht so ganz warum das viel "unsicherer" sein sollte, als sich mit jemandem zu treffen den man kurz vorher z.B. auf einer Party kennen gelernt hat.
Im schlimmsten Falle erwartet einen halt eine ganz andere Person als man sich vorgestellt hat, aber dann kann man sich ja auch recht schnell wieder absetzen. Natürlich sollte so ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort (Kneipe, Restaurant, Kino, was auch immer) sein... Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo so etwas mit viel Risiko verbunden sein soll.
Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema... :D
 

Moma

Aktives Mitglied
hallo lieber gast....
ich hätte da mal eine frage.....
der titel heißt: frauen-how to?
ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich das HOW TO nicht verstehe.
also bitte ich dich, mir how to nochmal zu erklären....entweder, kann ich noch weniger englisch, als ich dachte....oder aber.....nunja....

lg anuika
 

Lola1

Aktives Mitglied
ich bin schon ziemlich alt (26) hab es aber bisher noch nicht geschafft, mit frauen in kontakt zu kommen.
ich habe auch nicht wirklich ahnung, wie ich das anstellen soll. chatten bringt nicht viel, denn ich traue mich nie, mich mit einer frau zu treffen. und selbst wenn ich das mal hinbekommen sollte, wüsste ich nicht, wie ich mich bei einem date verhalten soll. schliesslich erwartet ja keine frau eine so alte jungfrau. ich weiss einfach nicht weiter.
Alt ist das noch nicht und wenn du nicht mit Frauen sprechen kannst, kann es sein, dass Du ein allgemeines Kommunikationsproblem hast, dass sich nicht nur auf Frauen beschränkt ? Frauen sind auch Menschen, nicht exotische Wunderwesen.
 

SickOfItAll

Mitglied
Ziemlich alt? Mit 26? LOL, sorry da muss ich mal eben lachen. ;) Jo , lachen ist gesund lieber Anvil...aber du hast recht , ich hab auch schmunzeln müssen...
Ich kann da eigentlich nicht mehr so richtig drüber schmunzeln. Ich hab das Gefühl das mir die Zeit davon läuft... und die holt man nun mla nicht mehr auf, weil sie bei allen gleich vergeht. Das ist wie, wenn man erst mit 30 anfängt zu arbeiten.

Es geht ja nicht nur um die sexuellen Erfahrungen, sondern vor allem um die beziehungstechnischen Fragen, denke ich jedenfalls. Ich würde schon gern eine Freundin haben, die ungefähr mein Alter hat. Blos leider würde das bedeuten, dass sie höchstwahrscheinlich in allen Belangen mehr Erfahrung hat und ich nur lernen und nicht lehren kann. Diese Tatsache lässt mich immer wieder zurückschrecken, weil man dann ja wie ein dummer Schuljunge dasteht... mit 24 Jahren "echt super".
 

Leichi

Aktives Mitglied
jo sowas ist auch nicht so einfach. was sex angeht ist das bei männern ne ganz andere geschichte. wenn man zu alt wird und noch kein sex hatte fühlt man sich einfach minderwertig und wird auch mehr oder weniger als versager angesehen. sowas gibt ein nicht grade kraft und chancen um sich ne partnerin zu suchen. bei frauen isses umgekehrt. da bist als jungfrau ja was ganz besonderes und angesehenes^^. ich würde mich nicht so fühlen wollen. das scho sehr übel fürn mann.
was sexuelle erfahrung angeht, brauchst dir aber keine sorgen machen. das läuft mehr oder weniger wie nen programm im kopf ab. für die standardversion kann man das gehirn komplet abschalten:D:p wichtig ist nur das du die hirnregion für küssen anlässt:p sonst gibts pöse haue...:D. würde dir nen puff besuch nahe legen. da kannst dich gemüdlich austoben und deine pösen tierischen männlichen gedanken wieder ordnen:p das gibt dir bestimmt wieder gut selbstvertrauen zurück. danach stürzt dich denn wie ein höhlenmensch aufs wild *GRUNZGRUNZGRUNZ*:D
schacka du schaffst es!^^

das mit dem zu alt ist garnicht ma so übertrieben. wenn mann erstma 30-35 ist und noch kein sex hatte, und das denn ne frau erfährt . denn geht sie mit sicherheit gleich flüchten. die meisten frauen sind grantiert gleich geshockt. deswegen solltest sowas garnicht erst erwähnen und sie gleich von deinen innerlichen werten überzeugen:p
wenn du denn beim sex ,anfängermässig rüberkommst, machst einfach ein auf schlechten tag:p ist aber unwahrscheinlich wenn das programm keinen virus hat:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frauen, Verführen, Liebe Liebe 12
N Mehr Interesse an anderen Frauen Liebe 14
C Findet ihr Frauen ein kleiner Bauch bei Mann schlimm? Liebe 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben