Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen gesucht zum reden und evetuell auch mehr (aus dem Siegerland)

G

Ghost_writer

Gast
Hi,

ich bin eigenlich noch recht neu hier.
Aber ich wollte es einfach mal versuchen :)
Also ich bin bald 24 und such im Siegerland Frauen mit denen man ein bischen Quatschen, chillen und weggehen kann usw...

es geht erst ein mal darum nur etwas zu unternehemn und Freundschaften auf zu bauen...

wenn es mehr entstehen sollte bin ich auch nicht abgeneigt :)

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Frauen oder Männer die in Beziehung mit Abhängigen sind/ waren Er sucht 16
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben