Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau will sich nicht entscheiden

T.r.

Neues Mitglied
Hallo an Euch.
Bin hier neu und suche Antwort auf mein Problem. Habe seit Jahren eine Freundin mit der ich auch schlafe.Aber habe das Gefühl das sie bei jemand wohnt.Ich will sie zur Frau und sie sagt sie liebt mich.Will aber keine Beziehung mit mir haben. Was soll ich denn noch machen?Ich liebe sie aber glaube das sie bei einem anderen Kerl wohnt
Danke für Antworten oder Tipps
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo an Euch.
Bin hier neu und suche Antwort auf mein Problem. Habe seit Jahren eine Freundin mit der ich auch schlafe.Aber habe das Gefühl das sie bei jemand wohnt.Ich will sie zur Frau und sie sagt sie liebt mich.Will aber keine Beziehung mit mir haben. Was soll ich denn noch machen?Ich liebe sie aber glaube das sie bei einem anderen Kerl wohnt
Danke für Antworten oder Tipps

Wenn sie sagt, sie möchte keine Beziehung mit dir, dann hat sie sich doch schon entschieden. Gegen dich.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wie soll das funktionieren?
Du kennst sie offensichtlich nicht wirklich, weißt nicht mal wie ihr Leben und ihr Tagesablauf ist.
Und dann willst du sie heiraten?
 

T.r.

Neues Mitglied
Nein.So ist es nicht.Ich weiß schon viel über Sie.Sie erzählt mir ja alles.Bis auf das ich noch nie bei Ihr war.Und ich will nicht gleich heiraten.Meinte mehr als Partnerin an meiner Seite
 
Ich will sie zur Frau und sie sagt sie liebt mich.Will aber keine Beziehung mit mir haben. Was soll ich denn noch machen?Ich liebe sie aber glaube das sie bei einem anderen Kerl wohnt
Also wenn zwei sich lieben dann ist eine Beziehung das gemeinsame Ziel. Du wirst nicht viel machen können, wenn sie dir nicht begründet warum sie keine Beziehung will.

Sie lebt BEI oder MIT einem anderen zusammen?! Vorausgesetzt das sie überhaupt mit jemanden zusammenwohnt/lebt, gibt es da schon einen kleinen Unterschied zwischen Bei und Mit. BEI könnte bedeuten das sie eine WG bilden, MIT das eine Eheähnliche Beziehung besteht. Das solltest du herausfinden.

Wenn sie MIT einem Mann zusammenlebt würde ich auf eine ehrliche Aussprache pochen und eine Trennung in Erwägung ziehen. Oder du akzeptierst alternativ den Ist-Stand und ihr macht weiter wie bisher. Derzeit lebst du mit (d)einer Vermutung und das ist eindeutig zu wenig um eine klare Entscheidung zu treffen.

Mein Rat an dich. Den Gedanken an eine Heirat würde ich fürs Erste hintanstellen und lieber versuchen mir Klarheit über den derzeitigen Stand eurer Freundschaft zu verschaffen.
 

JimGmail

Aktives Mitglied
Hört sich für mich danach an, als ob du nur die Affäre bist. Und in den meisen Fällen schaut die Affäre dann in die Röhre. Setzt dir ein zeitliches Limit und entscheide dann, ob du das weiterhin mitmache möchtest.
Gruß Jim
 
Ich weiß schon viel über Sie.Sie erzählt mir ja alles.Bis auf das ich noch nie bei Ihr war.
Du weiß viel aber nicht alles von/über ihr/sie. Das ist auch ok so. Man muss nicht jedes Detail über den andern wissen. Die Eckdaten sollten aber offenliegen.

Wir treffen uns immer bei mir.Sie wohnt angeblich mit einer Freundin zusammen die keinen Besuch duldet
Sorry, aber wenn sie sich an den Wohnungs,- u. Lebensunterhaltskosten beteiligt hat sie Rechte. Egal wie die Freundin darüber denkt oder das sieht. Deine Freundin kann in ihr Zimmer einladen wen sie will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben