Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau will kein Sex und keine Kinder

Uri

Aktives Mitglied
Du solltest unbedingt mehr schreiben, wenn Du Hilfe willst.

Ich habe mir Deine anderen Threads durchgelesen. Da steht ebenfalls kaum etwas.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Sind die Gespräche zwischen deiner Frau und dir ebenso kurz und knapp wie dein Beitrag?
Bist du auch ansonsten eher der schweigsame?

Wir können dir nur helfen, wenn du etwas mehr schreibst.
z.B. wie lange seid ihr verheiratet, vorher liiert, Alter, Umfeld...etc. pp.
 

Infernal

Mitglied
Guten Tag,
Meine Frau möchte keinen Sex und auch keine Kinder.
Dies belasted mich sehr auch mehrere Gespräche haben nicht geholfen.
Dann ist das allein ihre Sache. Kein sex in der Partnerschaft ist natürlich für die andere Person belastend, aber ihr Körper gehört immer noch ihr.
Schon mal darüber informiert, was für gesundheitliche Konsequenzen eine Schwangerschaft haben kann?
 

Sisandra

Moderator
Habt ihr denn vor der Hochzeit über die weitere gemeinsame Lebensplanung gesprochen? Ich meine, es gibt Menschen, die wollen einfach keine Kinder und eben andere, für die eigene Kinder absolut ein Muss sind in der Lebensplanung.

Wie war das mit Sex früher? Wollte deine Frau schon immer keinen Sex oder hat sich etwas geändert? Falls sich etwas geändert hat, hast du eine Idee woran es liegen könnte?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben