Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau überlastet will trennung probleme seid Corona was tun

G

Gelöscht 119712

Gast
Sie meinte auch zu mir, das sie mich hassen würde und mich überhaupt nicht attraktiv finden würde und mich auch vom Charakter nicht mögen.
Oha wirklich ganz schlechter Stil. Entweder ist das eine gemeine Lüge um dich tiefstmöglich zu verletzen oder sie ist ganz fies gestört, weil sie 10 Jahre mit jemandem lebt, den sie nicht leiden kann …
Sowas sagt man einfach nicht, egal wie sauer man ist ..man kann es nicht zurücknehmen…
 
G

Gelöscht 119239

Gast
Bevor mir jemand leid tut, sollte sich dieser fachlichen Rat holen oder andere Möglichkeiten ausschöpfen die zu einer Besserung führen könnten.
Vielleicht wäre eine Kur ganz sinnvoll.
Ist ja auch dein gutes Recht. Mir tut sie trotzdem leid und ich sehe da einen Menschen, der den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und so noch nicht bereit für eine Therapie ist.

Aber hey, das ist nur meine ganz eigene persönliche Meinung. Ich kann mich ja auch irren und sie ist einfach nur ein Monster.
 

chris36

Neues Mitglied
Ich lebe in D.
Leider hat sie mir gesagt, das sie nicht an Therapien glaubt und es deswegen ablehnt.
Ihr verhalten macht mich auch irgendwie nur noch krank, ich kann dieses Gestreite auch nicht ab, mache mir auch Sorgen um die Kinder und um die Zukunft jetzt. Ich weiß leider jetzt garnicht was ich tun soll, ob ich mir irgendwo eine Wohnung suchen soll allein. Es scheint so als ob meine Wunschvorstellung einer Familie nicht hällt.
Was soll ich machen ?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
mache mir auch Sorgen um die Kinder und um die Zukunft jetzt. Ich weiß leider jetzt garnicht was ich tun soll, ob ich mir irgendwo eine Wohnung suchen soll allein. Es scheint so als ob meine Wunschvorstellung einer Familie nicht hällt.
Was soll ich machen ?
SIE soll ausziehen. Nicht du.
Offenbar ist sie nicht in der Lage, sich vernünftig um eure Kinder zu kümmern.
Lass die Kinder nicht im Stich.
DU übernimmst die Kinder - sie schafft die Kohle ran.
Dann hat sie auch mehr Freizeit, denn die Arbeitszeiten sind festgelegt.
Hör auf, ihr immer entgegenkommen zu wollen.
Überlege dir genau, was DU willst.
 

chris36

Neues Mitglied
Hallo Basilikum, ja das tue ich. Ich übernehme den Hauptteil der Pflege von unserem Kind. Sie hat sich mehr auf den kleinen ausgerichtet. Ich muss halt immer stark sein, es gab momente an denen ich auch mal eingeknickt bin und selbst mal einen sentimentalen hatte.. da meinte sie gleich ihr fehlt die starke schulter usw.. Ich darf selbst niemals schwach sein. Ich behaupte aus meiner Sicht, das wäre ich nicht da wäre alles längst zusammengebrochen, aber vielleicht irre ich mich auch, ich hätte gern eine Meinung von einem Psychiater gehört aber sie lehnt es ab, also was kann ich da noch tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben