Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau Ü55 in Berlin gesucht_von _celeste

C

celeste

Gast
halli hallo ,
ich suche kontakte in berlin wilmersdorf -scharlottenburg. durch meine erkrankung habe ich mich selbst isoliert seit 13 jahren + möchte so gerne wieder am leben teilhaben . habe mich in diesem forum schon reichlich geoutet .bin verheiratet ,aber total vereinsamt ....habe keine freunde + familie hier in der stadt .
in erwartung
die ........celeste
 
C

celeste

Gast
wow werner ....das ist ja super das angebot ,ist auch nicht weit von mir +ein kleiner spaziergang kann nichts schaden . werde mal ab mo. dort anrufen .....sieht sehr interessant aus
vielen vielen dank
die .....celeste
 
C

celeste

Gast
die stadt hat 3,3 millionen einwohner ,da wird es doch eine oder zwei frauen geben ,die mit mir kontakt haben wollen .es deprimiert mich ,ich kenne hier niemanden den ich als freundin haben möchte + die ich gerne hätte ,hauen ab aus der stadt :(
ich bin traurig
...........die ...celeste
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Freund missversteht meine Frau Freunde 60
G Frau, deren Freundin, Loyalität - komplizierte Situation Freunde 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben