Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau Rossi hat Geburtstag

Peter1968

Moderator
smilie_geb_101.gif

Kleines Ständchen ( frei nach der Trickfilmserie Herr Rossi sucht das Glück ):

Denn Frau Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Ja, Frau Rossi hat 'nen Wunsch,
Eis vom Nordpol, flambiert, mit Punsch,
eine Schokoladenburg , 3 mal Kuchen, 6 Kaffee,
20 Törtchen, dazu Tee ----------------------------------------------Was noch, was noch, was noch?

Ja, Frau Rossi möcht noch mehr,
so ein Auto macht was her,
auch mal Sekt, statt immer Milch -
mal wie ne Reiche sich benehmen, in der Spielbank Geld ausgeben ----Was noch, was noch, was noch?

Ja, Frau Rossi sucht das Glück, sie will nur vom Glück ein Stück -

And're können alles haben,
können sich an Feinstem laben,
und von eben diesen Gaben,
möcht' Frau Rossi auch was haben

Sonne, Sonne, Himmel, Sonne -
Wasser, Wasser, Strand und Sonne -
Berge, Berge, Echo, Echo -
Blumen, Blumen, 20 Blumen -

Ja, das wär Frau Rossis Glück, das wär mehr als nur ein Stück,

doch ihr fehlt ein Stück vom Glück.

In diesem Sinne wünsche auch ich alles Gute zum Geburtstag und möge auch Dir wieder etwas mehr Glück und Erfolg in das neue Lebensjahr treten.



smilie_geb_101.gif
 
G

Gelöscht 40914

Gast
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Frau Rossi 🥂
Lass Dich reich beschenken und vergiss nie, es kommt
nicht darauf an dem Leben mehr Jahre zu geben sondern
den Jahren mehr Leben.

Grüße vom Igel aus der Nachbarschaft
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben