Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau mit vielen Problemen

Lexicat

Neues Mitglied
Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich viele Probleme habe. Ich bin ü50, geschieden und lebe allein. Leider habe ich in meiner Welt niemanden zum Reden. Deshalb hoffe ich, dass ich hier auf etwas Verständnis und Unterstützung stoße.
 

Chris-Me-247

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin zwar keine Ü50, aber knapp dran, an die 50! 😢🤣 In 6 Jahren ist es soweit!
Aber mit dem Allein-Sein, das kenne ich!
Ich weiß, wie sich das anfühlt!
Aber man gewöhnt sich irgendwie an alles! Zwangsläufig!
Ich finde es zwar auch nicht schön, aber was willst du machen?
Am besten das Beste draus oder aus Allem!
Also nach Allem, was ich hinter mir habe, tut mir ehrlich gesagt oder geschrieben, dass Allein-Sein gut!
Denn vorher hatte ich immer nur Stress, Ärger, Hektig, noch mehr Probleme, Konflikte, etc.!
Das habe ich alles nicht mehr und das ist auch gut so!
Mittlerweile ist bei mir Ruhe eingekehrt und sie tut mir auch echt gut!
Manchmal ist es aber auch wiederum etwas zu ruhig!
Ich kenne das auch!
Ich kenne quasi beide Seiten der Medaille!
Aber ich habe 3 Töchter, die mich hin & wieder auf Trapp halten!
Dann ist es nicht mehr all-zu-ruhig!
🤦‍♂️🙆‍♂️🤷‍♂️
🙉🙈🙊
😭😂🤪
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben