Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau mit Sexuellen Problemen

Summer23

Neues Mitglied
Seid ein paar Monaten habe ich fest gestellt, das ich nicht mehr so schnell erregt werde. Ich werde kaum noch feucht an der Scheide, sie reagiert auch nicht mehr so empfindlich auf Berührungen. Seid einigerzeit bin ich am Anfang von den Wechseljahren, ich habe auch schon ein Hormonmittel vom Frauenarzt bekommen. Er sagte mir auch, dass das ganz normal ist, das ich nicht mehr so feucht würde. Aber was dagegen machen kann, konnte er mir nicht sagen. Klar weiß ich das man Gleitmittel benutzen kann, aber ich will nicht ständig eine Tube mit mir führen. Was mir aber noch wichtiger ist, das ich nicht mehr so empfindlich auf Berührungen reagiere. Gibt es da nicht etwas was eine Frau einnehmen kann, bzw. eine Salbe, die 100%ig wirkt? Ich habe mir aus dem Versandhandel schon eine Salbe zuschicken lassen, sie soll eine Art von Wärme entwickeln, ein leichtes Kribbeln. Aber da passiert nichts.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen kann, bzw ob es dafür ein Medikament gibt (was auch nicht zu teuer ist)

Ach so, mit meinem Partner habe ich schon ein paarmal drüber gesprochen.
Er versucht wirklich alles, damit er mich erregen kann, er nimmt sich super viel Zeit für zärtlichkeiten. Wir reden sehr offen über alles, haben keine Geheimnisse voreinander.
 

Anzeige(7)

lise

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

hast du die Befürchtung das was anderes als die Wechseljahre dahinterstecken könnte?
Mir scheint du beobachtest dich ein wenig zu intensiv,das kann nicht gut sein.
Setzt du dich unter Druck?
Wenn ja,warum?
Wovor hast du am meisten Angst?

Kann sein das es eine vorübergehende Phase ist.
Belasten dich z.Zt Probleme?
Ist etwas vorgefallen das dich beunruhigt oder worüber du grübelst?



Lise
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben