Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau mit Brustmuskeln... weiß nicht

S

Svennightim

Gast
Hab vor Kurzem eine kennen gelernt. Verstehen uns super und sie hat auch ein hübsches Gesicht.
Aber sie betreibt Bodybuilding. Und das ist überhaupt nicht meins.
Besonders wenn ne Frau auch noch sichtbare Brustmuskeln hat.
Finde das schon rein optisch nicht so.
Sie hat schon Brüsten, aber man sieht halt, dass sie Brustmuskeln hat. Wie bei nem Kerl.

Was würdet ihr tun?
 
E

Evilein

Gast
Steht es dir auch im Wege, wenn sie ein kleines Bäuchlein hat? Cellulite? Kleine oder hängende Brüste?
Wenn nein, dann sieh einfach darüber hinweg, so wie bei jeder anderen Kleinigkeit die irgendjemand an seinem Körper haben kann. Ich denke niemand wird von Kopf bis Fuß perfekt sein und Muskeln sind nun wirklich kein Manko. Immerhin weißt du, dass ihr restlichen Körper vermutlich nicht ohne sein wird, wenn sie trainiert ;) und auch wenn sie älter ist, wird ihr Körper mit regelmäßigem Training wohl noch ziemlich lange heiß bleiben.

Also wenn es dich wirklich so stört, lass sie. Ich denke ein anderer wird das anders sehen.
Falls ihr aber zusammen kommt ... bitte untersteh dich ihr zu sagen sie sähe aus wie ein Kerl!
 
G

Gelöscht 116802

Gast
Wenn sie dir nicht gefällt, dann such dir eine andere.

Wobei ich sagen muss, dass ich trainierte Frauen wahnsinnig sexy finde. Klar, definierte Muskeln sind bei Frauen eher ungewöhnlich, aber wenn man sich an die Optik gewöhnt hat, sieht man auch die Schönheit darin. Ehrgeizige Menschen sind etwas besonderes... aber damit muss man halt klar kommen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Hab vor Kurzem eine kennen gelernt. Verstehen uns super und sie hat auch ein hübsches Gesicht.
Aber sie betreibt Bodybuilding. Und das ist überhaupt nicht meins.
Besonders wenn ne Frau auch noch sichtbare Brustmuskeln hat.
Finde das schon rein optisch nicht so.
Sie hat schon Brüsten, aber man sieht halt, dass sie Brustmuskeln hat. Wie bei nem Kerl.

Was würdet ihr tun?
Ich würde dich an ihrer Stelle abservieren. Du klingst sehr schlicht und voller Vorurteile.

Bodybuilding ist auch nicht meins, da braucht sie einen Partner, der ähnlich gestrickt ist, aber keinen, der es ihr ausreden will und unschön findet. Das passt nicht zusammen.
 

Bergere.S

Aktives Mitglied
Sie hat schon Brüsten, aber man sieht halt, dass sie Brustmuskeln hat. Wie bei nem Kerl.
Wie sieht es denn mit deinen Brustmuskeln aus? Wenn du eher der Typ "Hühnerbrust" oder der Typ "Specktitte" bist, dann passt so eine sportliche Frau zu dir eher nicht, weil du dazu im Vergleich einfach unmännlich aussiehst. Wenn du aber selbst Brustmuskulatur aufzuweisen hast, als trainierter Mann natürlicherweise mehr als die Frau, dann wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Ich würde dich an ihrer Stelle abservieren. Du klingst sehr schlicht und voller Vorurteile.

Bodybuilding ist auch nicht meins, da braucht sie einen Partner, der ähnlich gestrickt ist, aber keinen, der es ihr ausreden will und unschön findet. Das passt nicht zusammen.
wo genau steht, dass der TE ihr irgendwas ausreden will?

er schreibt, dass er ihre figur nicht attraktiv findet, und ich kann das nachvollziehen - finde trainierte frauen (in diesem maß) auch derbe unattraktiv. aber das ist doch jedem selbst überlassen, was er gut oder schlecht findet?!

lieber TE, mein rat : such dir jemanden, der dich so anspricht, wie es für eine gute und faire beziehung nötig ist. diese dame wird es wohl eher nicht sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kann das verstehen - gibt so persönliche no-gos.
Mir kommt kein Mann mit Männerbrüstchen aufs Laken. Du, lieber TE, stehst nicht auf gestählte Frauenbrust.
Alles ok.
Ihr passt wahrscheinlich ohnehin nicht zusammen, da bodybuilder sehr "eigene" Lebensgewohnheiten haben und auf vieles verzichten, was andere Leute so machen. Sie bleiben am besten unter sich und beflügeln sich gegenseitig.
 
J

Jessica225

Gast
Sie bleiben am besten unter sich und beflügeln sich gegenseitig.
Stimmt nicht wirklich.
Nicht jeder, der die Sportart betreibt, isst nur abgewogenes Essen. Oder hängt nur noch mit Gleichgesinnten rum.
Was soll das beflügeln überhaupt bedeuten?

Und was ist dagegen einzuwenden, wenn ein Mann übergewichtig ist?
Ich mag es, wenn ein Mann weich ist. Ein Kerl muss meiner Ansicht nach keinen Sixpack oder ebenfalls Muskeln haben wie ich.
Aber er sollte mir den Kraftsport weder Ausreden wollen, noch mir das Gefühl geben mit Muskeln wäre man als Frau unattraktiv oder gar zu männlich.

Egal welche Äußerlichkeiten, niemand will einen Partner, der einem das Gefühl gibt nicht das zu sein worauf der andere steht.
Und wenn man sich zwingen muss über was hinweg zu sehen... wenn, dann mag man seinen Partner wie er ist. Mit seinen Stärken und Schwächen und so auch mit seiner Optik. Oder man sucht sich halt was Passenderes.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben