Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau kennenlernen : Balance zwischen Werben und Nerven !

Donanao

Aktives Mitglied
Hallo , ich habe beim Eishockeyschauen eine Frau entdeckt , die mir sehr gefällt.

Ich wollte vor dem Spiel oder während der Pausen auf sie zugehen , habe mich aber nicht getraut . Ich war dann im Fanshop des Vereins und da war sie auf einmal , es hat sich herausgestellt , das sie dort arbeitet .
Ich bin dann auf sie zugegangen , war aber überrascht und unsicher , wirkte nicht so gut.

Jetzt möchte ich beim Spiel nochmal auf sie zugehen , am Besten vor dem Spiel , wo noch nicht so viel los ist .

Meine Frage ist , was ist , wenn ich auch da nicht ankomme bei ihr ? In der ersten oder zweiten Drittelpause direkt nochmal zu ihr bzw. dort wo sie sich wohl meistens aufhält ? Oder erst beim nächsten Spiel in knapp einer Woche wieder auf sie zugehen ?

Gruß Don
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Bitte glaub nicht den Quatsch, dass man erst ab sovielten Sehen anspricht, erst ab 3 Nachricht zurückschreibt etc.

Sei ein Mann und mach sie klar. Wenn sie so doof ist und dich abweist hat eh nicht gepasst.
 
G

Gelöscht

Gast
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das mal auszuprobieren. Ihr habt doch schon mal ein gemeinsames Hobby. Dann kann man ja auch ganz unverbindlich fragen, wie sie das letzte Spiel fand ("und was sagst du, schaffen wir das mit den play offs?").

Ja, möglicherweise nervst du sie, aber wenn du sie nicht ansprichst, wirst du sie nie kennenlernen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Wenn sie im Fanshop arbeitet, dann ist es doch einfach, mit ihr mal ins Gespräch zu kommen und Smalltalk über irgendeinen Fantartikel zu machen. Und dabei kannst Du sicherlich mehr über sie und ihren Status erfahren und spüren, ob Du irgendeine Chance hast, sie mal zu einem Kaffee einzuladen.

Mit der Tür ins Haus fallen, ist bei einem ersten Ansprechen nicht nötig.
 
H

highfifi

Gast
Wenn sie im Fanshop arbeitet, dann ist es doch einfach, mit ihr mal ins Gespräch zu kommen und Smalltalk über irgendeinen Fantartikel zu machen. Und dabei kannst Du sicherlich mehr über sie und ihren Status erfahren und spüren, ob Du irgendeine Chance hast, sie mal zu einem Kaffee einzuladen.

Mit der Tür ins Haus fallen, ist bei einem ersten Ansprechen nicht nötig.
Ich muss gestehen, dass mir das auch schon passiert ist und ich das als ganz schön unverschämt empfunden habe. Es ist immer eine schlechte Idee unter falschem Vorwand ein Gespräch zu beginnen. Es ist unehrlich und ein Mittel zum Zweck, deswegen rate ich davon ganz dringend ab.

Ich würde eine Gemeinsamkeit suchen. Wenn sie selbst einen Fanartikel trägt (ein T-Shirt oder sowas), würde ich ihr mit einem Augenzwinkern ein Kompliment für ihren guten Geschmack machen und sie fragen, ob sie mal Lust hätte, zusammen zu einem Spiel zu gehen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Was ist daran unehrlich eine Gespräch über einen Fanartikel zu beginnen, wo ihn doch der Club durchaus interessiert? Dabei ein bisschen Smalltalk machen und wenn sie dann z.b. gleich von ihrem Freund erzählt oder sowas, kann er sich wieder zurückziehen und hat weder genervt, noch das Gesicht verloren...

Der Titel heisst doch, "Balance zwischen Werben und Nerven".
 
H

highfifi

Gast
Was ist daran unehrlich eine Gespräch über einen Fanartikel zu beginnen, wo ihn doch der Club durchaus interessiert?
Weil er sich für die Frau interessiert, deswegen.

Kann ja durchaus sein, dass der Club auch interessant ist. Aber er geht nicht deswegen zu ihr, sondern weil sie ihm gefällt. Er spielt ihr also erst mal was vor. Das ist feige und nicht aufrichtig. Mir ist, wie gesagt, genau das selbe passiert und ich habe mich vor den Kopf gestoßen gefühlt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • @ Chantal.K:
    Warum geht so?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    ui, ich glaub ich störe ^^
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt010 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt010:
    erzähl ich dir später ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    quatsch @Rocco
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Ok :)
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    verfass mal 5 beiträge damit man dir privat schreiben kann hihi :*
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Man kann mir privat schreiben :)
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ok dann werd ich bald nen beitrag machen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    heellloo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben