Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau kennengerlernt. Sie möchte keinen Sex mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

highfifi

Gast
Ich habe meinen Freund übrigens auch auf Tinder kennen gelernt, wir hatten erst nach 8 Dates das erste Mal Sex ;)
Ich häng mich mal dran. Ich habe meinen Freund auch über Tinder kennengelernt und wir hatten ab dem 3. Date jedes Mal Sex. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm vertrauen kann, dass ich bei ihm sicher bin und er sich für keine andere interessiert. Punkt.

Wenn er mir da irgendwo Zweifel gemacht hätte (was du eindeutig tust), dann hätte ich mich auch zurückgezogen. Aber ich schätze mal, dass ihre Zweifel in dem Fall berechtigt sind, wenn man deine Beiträge mal so durchliest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben