Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau kennengerlernt. Sie möchte keinen Sex mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitali

Aktives Mitglied
hi Melonimus

dein Text über dich und diese Frau liest sich wie eine Betriebsanleitung, kein Gefühl und keine Zuneigung, kein Mensch und nur striktes Muster... how to proceed to get... sich treffen, Essen kochen, Essen essen, Bett, Sexversuch. Tag 2: sich treffen, Essen kochen, Essen essen, Bett, Sexversuch. Tag 3: sich treffen, Essen kochen, Essen essen, Bett, Sexversuch. Tag 4, 5, 6 .... boha?!

ganz ehrlich, mir würde die Lust auch vergehen
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Hört sich so an wie ich mit 16 war.
Wenn man da "zusammengekommen" ist wollte man auch sofort fummeln und Sex und war total barsch.
Da war das aber auch noch was anderes, man wollte Erfahrungen sammeln und ich war ein Junge.

Heute bin ich ein Mann, bei meiner Frau habe ich gar keine Anstrengungen unternommen.
Es ist dann nach ca drei Monaten passiert weil es sich ergeben hat.
Wir haben uns in diesen drei Monaten täglich gesehen.

Was machst du denn wenn deine Frau mal krank wird und länger nicht mit dir schlafen kann?
Muss Sie dir dann jeden Tag mindestens 2x einen b**sen damit du dich nicht wieder bei Tinder anmeldest?

Du wirkst nicht bedürftig du bist bedürftig. Finde das als Mann echt traurig.
Es ließt sich so als ob du sie bedrängt hast, sie hat dem Druck nachgegeben und bereut jetzt zu
früh mit dir geschlafen zu haben.

Nun erprobt sie ob du dein Teil auch in der Hose lassen kannst, du fällst gerade aber gnadenlos durch
da du bei jedem Treffen versuchst Sex mit ihr zu haben.
Du zielst nur darauf ab.

Lass es doch einfach mal sein und wenn du dich so wenig im Griff hast dann hol dir vorher zu Hause einen runter!
 

Melonimus

Neues Mitglied
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Beiträge. Als ich den Beitrag erstellt habe, hatte ich mir eine schnelle prägnante Hilfe erhofft. Beim Lesen eurer Beiträge wurde mir jedoch klar, dass dies nicht so eben durch xy zu lösen ist, da ich die Sache "falsch" angegangen bin.

Was meine ich damit? Ihr habt recht, ich wollte nach dem Treffen, wo es zum Sex kam bei den darauffolgenden Treffen weiterhin mit ihr schlafen. Jedoch nicht um mich danach zu verpissen und sie mit einem gebrochenen Herz zurückzulassen, sondern, weil ich bei meinen vorigen Beziehungen die Erfahrung gemacht habe, dass solange man Sex hat (angenommen der Rest ist auch im Einklang) die Beziehung gesund ist.

Es war also mehr eine Bestätigung, dass alles gut ist als eine reine Triebbefriedigung. Wenn es mir nur um Sex ginge, würde ich nicht seit 6 Treffen (ca. 1,5 Monaten) sie treffen ohne das wir Sex haben.

Ich habe auch in mir immer die Angst, dass sie seitdem wir nicht mehr miteinander schlafen, sie Sex mit einen anderen hat. Gerade weil ich sie sehr mag ist dies für mich eine Horrorvorstellung.

Ich hatte sie auch bereits auf das Thema Sex angesprochen. Sie meinte, dass sie es momentan nicht möchte. Auf die Rückfrage woran das liegt meinte sie, sie weiß es nicht.
 

Zudu

Mitglied
Ich sagte ihr, dass ich derzeit keine andere treffe und wenn sie gut zu mir ist, dies auch so bleibt.

Den finde ich am besten, den merke ich mir :D

Ich hatte zwischendurch auch mal den Kontakt komplett eingestellt, bis sie sich wieder gemeldet hat und das Muster so weiter ging.
Hier muss ich mal fragen, was du damit bezwecken willst/wolltest?

Für mich klingt das alles nach Zeitvertreib.
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Beiträge. Als ich den Beitrag erstellt habe, hatte ich mir eine schnelle prägnante Hilfe erhofft. Beim Lesen eurer Beiträge wurde mir jedoch klar, dass dies nicht so eben durch xy zu lösen ist, da ich die Sache "falsch" angegangen bin.
Versteh ich nicht, im Prinzip hast du dich richtig geäußert, aus deiner Sicht gibt es ein Problem, aus meiner Sicht ist das kein Problem sondern eine Reaktion auf dein Verhalten von ihr welches du nicht verstehst.


Was meine ich damit? Ihr habt recht, ich wollte nach dem Treffen, wo es zum Sex kam bei den darauffolgenden Treffen weiterhin mit ihr schlafen. Jedoch nicht um mich danach zu verpissen und sie mit einem gebrochenen Herz zurückzulassen, sondern, weil ich bei meinen vorigen Beziehungen die Erfahrung gemacht habe, dass solange man Sex hat (angenommen der Rest ist auch im Einklang) die Beziehung gesund ist.
Wir meinen damit warum du bei jedem Treffen sofort vorraussetzt das es Sex gibt?
Das ist merkwürdig. Alles dreht sich in deinem Kopf nur um Sex.
Vor meinem geistigen Auge sieht das so aus das du schon den ganzen Tag bevor ihr euch trefft nur an Sex denkst und schon ein Rohr hast wenn du in ihrer Haustür stehst.

Bei jeder Berührung, jedem Kuss, und jeder Umarmung muss sie befürchten das du das so auslegst das es sofort Sex gibt.
Das ist total der Upturner und eine Frau merkt das genau und möchte nicht nur als Sexobjekt darstehen.
Vor allem ist dein Partner nicht dafür da um dich permanent zu befriedigen.

Meine Frau und ich sind seit 6 Jahren ein Paar. Es gab Phasen da gab es jeden Tag Sex, wenn wir frei hatten auch zwei, drei mal.
Es gab auch Phasen da hatten wir ein bis zweimal Sex, auch mal zwei Wochen gar nicht.
Sex ist etwas das man im Normalfall nicht plant es ergibt sich oder eben nicht.
Natürlich wurde es auch schon mal angekündigt oder "ich hab lust auf dich geschrieben" und es kam zum geplanten Sex aber weder sie noch ich haben uns da jemals bedrängt.

Du aber bedrängst deine Freundin und ihr kennt euch echt nicht lange!
Eine gesunde Beziehung ist für mich wenn beide sich wertschätzen und sich nicht für einen Zweck reduzieren!

Es war also mehr eine Bestätigung, dass alles gut ist als eine reine Triebbefriedigung. Wenn es mir nur um Sex ginge, würde ich nicht seit 6 Treffen (ca. 1,5 Monaten) sie treffen ohne das wir Sex haben.
Glaub ich dir nicht!
Du bist das so gewohnt und das soll auch weiter so sein. Daran merkt man das du in meinen Augen so gut wie keine Erfahrung hast was eine gute Beziehung ausmacht!

6 Treffen schon? WOW!!!! Also wenn das nicht Liebe ist!
Also das nenne ich echt Abstinez ganz ehrlich Respekt!
Ich kenne keinen der das so lange mit sich machen lässt!
Die Dame schuldet dir was!
Und?
Sind die Eier schon blau, Tennisballgroß und fallen bald ab? :D

Nee jetzt mal echt, ist das dein Ernst?

Ich habe auch in mir immer die Angst, dass sie seitdem wir nicht mehr miteinander schlafen, sie Sex mit einen anderen hat. Gerade weil ich sie sehr mag ist dies für mich eine Horrorvorstellung.
Wenn das so ist ist das so.
Denke aber das die Frau auch noch andere Hobbys und einen Job hat.
Aber nur mal so angemerkt TINDER ist ja jetzt auch nicht die Plattform wo ich mir einen Partner suchen würde....

Ich hatte sie auch bereits auf das Thema Sex angesprochen. Sie meinte, dass sie es momentan nicht möchte. Auf die Rückfrage woran das liegt meinte sie, sie weiß es nicht.
Ich übersetzte das mal für dich :

"Mir ist momentan nicht danach, ich möchte nicht mit dir schlafen, ich möchte nicht das du mich darauf ansprichst, ich möchte dir den Grund nicht mitteilen, ich möchte das du mir nicht deine Liebe entziehst sondern das du ganz normal zu mir bist, wir weiterhin alles so machen wie vorher außer Sex, ich werde auf dich zukommen wenn ich wieder mit dir schlafen möchte"

Sie hat es dir eindeutig gesagt und das sollte auch reichen. Je mehr du darauf pochst und sie nicht in Ruhe lässt desto schlimmer wird es!

Nein ist Nein!


______________

Irgendwie sehe ich bei dir nur Sex, Sex Sex!

Ich bin ein Mann im Saft von 30 Jahren, ich habe gern Sex aber es ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens und wenn meine Frau nein sagt ist nein.

Mein Sexleben ist echt gut und gesund, es ist mal mehr und mal weniger und das ist normal!

Geh mal kalt duschen!
 

Vitali

Aktives Mitglied
... weil ich bei meinen vorigen Beziehungen die Erfahrung gemacht habe, dass solange man Sex hat (angenommen der Rest ist auch im Einklang) die Beziehung gesund ist.
sei mir nicht böse aber du hast da was falsch verstanden! richtig lautet es: solange eine Beziehung harmonisch und auf Augenhöhe läuft, wird man Sex mit einander machen wollen

also: Beziehung gut -> Sex, nicht andersrum
 

Melonimus

Neues Mitglied
ingAW: Frau kennengerlernt. Sie möchte keinen Sex mehr.

Hier muss ich mal fragen, was du damit bezwecken willst/wolltest?

Für mich klingt das alles nach Zeitvertreib.
Ja, weil ihr mich für den eiskalten Fi**er haltet. Wie gesagt in vergangenen Beziehungen war Sex ein Gradmesser, ob es gut läuft oder nicht. Klar, gab es auch da Zeiten, wo man keinen Sex miteinander hatte. Jedoch nicht bereits nach 6 Wochen. Bisher ging ich davon aus, dass man am Anfang eher nicht die Finger von einander lassen kann.
Das verunsicherte mich dann und ich zog mich zurück. Ich habe das eben nicht als "Will er nur Sex?" gesehen, sondern eher als schwindendes Interesse ihrerseits.

Wo habe ich denn überlesen, dass ihr Sex hattet?
Wir hatten vom 5. Date bis zum 8. Date Sex.

Versteh ich nicht, im Prinzip hast du dich richtig geäußert, aus deiner Sicht gibt es ein Problem, aus meiner Sicht ist das kein Problem sondern eine Reaktion auf dein Verhalten von ihr welches du nicht verstehst.

Ja und weil ich es nicht verstanden habe, habe ich falsch reagiert.


Wenn das so ist ist das so.
Denke aber das die Frau auch noch andere Hobbys und einen Job hat.
Aber nur mal so angemerkt TINDER ist ja jetzt auch nicht die Plattform wo ich mir einen Partner suchen würde....

Das tat ich auch nicht. Ich ging nicht mit der Erwartung ran meine nächste Freundin kennenzulernen, sondern swipte bissl nebenbei und ließ es auf mich zukommen. Würde ich mit ihr nicht so gut klarkommen gäbe es dieses Thema auch nicht. Dann würde ich, wie ihr mir es unterstellt, einfach mir sagen "Kein Sex? Na gut, zur nächsten!".

Mal ehrlich: Wieso sollte ich nachdem ich mit ihr 4 mal geschlafen habe mir das antun, wenn es mir nur um Sex gehen würde? Da könnte ich doch einfach die nächste treffen...
Beim Rest Danke ich dir für den Spiegel, den du mir vorhältst. Ich war in meinem Denken einfach viel zu beschränkt und werde bei den nächsten Treffen deine Worte im Hinterkopf behalten.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wenn ihr doch sex hattet, ist es dir einfach in den sinn gekommen.
das es ihr doch zu früh vor kam.
besonders wenn du dieses nicht melden usw. machst?
also ich glaube du weißt gar nicht wie sehr es einen dann mitnimmt, damit schuppst du deine freundin weg von dor.
und nein, nur weil ihr offiziell zusammen seit und 8 dates hattet, ist das nicht normal sex zu haben.
jetzt habe ich um so mehr das gefühl, dass sie in wirklichkeit mehr zeit gebraucht hätte und ihr das klar wird.

manchmal macht man nämlich dumme sachen, ob einen zu halten den man mag.
und statt ihr die zeit zu geben, nervst du. und ja, man merkt es trotzdem. und du könntest dann auch mal andere sachen vorschlagen, wo man nicht das bett in der nähe hat.
bisher behandelst du sie nämlich nicht wie eine freundin, du duldest sie. wenn sie bereit ist, ja, dann wirst das eintreffen mit dem vielen sex. aber du kapierst nicht, dass manche zum aufbau auch erstmal gefühle brauchen. und ganz ehrlich so tiefe gefühle hast du auch noch nicht.
 
D

Deliverance

Gast
Puh....du vermittelst leider das Bild des herzlosen F***ers, auch wenn das vielleicht gar nicht Deine Absicht ist.
Wenn fremde Menschen im Netz dieses Bild so schnell bekommen, wie sieht die junge Frau dich?

Ihr beide hattet gerade mal ein paar Dates und du möchtest jedes Mal Sex - weil es für dich ein Indikator ist, dass es gut läuft und ihr euch mögt.
Das ist ziemlich ungesund und es liest sich auch gar nicht so, als wärst du an einer Beziehung interessiert...
Nebenbei setzt du sie unter Druck und ignorierst sie mehrere Tage.
Mein Exfreund war genauso, dass ist super nervig Und ich kann sie gut verstehen :D

Was möchtest du denn von ihr?

Ich habe meinen Freund übrigens auch auf Tinder kennen gelernt, wir hatten erst nach 8 Dates das erste Mal Sex ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben