Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau ist vergewaltigt worden

Timmymama

Aktives Mitglied
Oh Gott, das tut mir ja echt leid für dich bzw. euch !

Wie geht es ihm jetzt, schon irgendwelche News ?

Drück dich mal virtuell und ünsche euch beiden viel Karft für die nächste Zeit- so hart das jetzt auch klingt, aber oft schweissen solche familiären Tragödien auch zusammen. HAltet euch aneinander fest und gebt euch gegenseitig kraft

Alles Gute
 

EhemannJens

Neues Mitglied
Bisher noch keine Ergebnisse wegen dem Sohnemann.. Ist halt Wochenende. Und damit ist Frauchen zur Zeit nur die Nummer 1b. :rolleyes:

Vielleicht ist auch was Gutes dran. Bitte nicht falsch verstehen: Zumindest ist die Vergewaltigung nicht mehr das Hauptthema. Ist vielleicht ganz gut, wenn ein wenig "Gras über die Sache" wächst. Das man ein wenig Distanz dazu entwickelt. Denn: Aus der Distanz kann man besser schauen ;)
 

EhemannJens

Neues Mitglied
ICH BIN DER KÖNIG DES UNIVERSUMS :D:D:D:D

Als ich heut nacht zwischen 3 und 4 ins Bett kam, lag sie nach einem Alptraum nackt freigestrampelt und schwitzend in diesem Zustand zwischen schlafend und wach im Bett.. Völlig aufgedreht..

Hab sie dann ganz vorsichtig wieder zugedeckt.. Ihr ein Küsschen auf die Schulter gegeben, und nur beruhigend meine Hand auf ihre Hüfte gelegt, spürte, sie war angespannt, hart wie ein Brett.. "Schlaf weiter, mein Schatz".. Sie dreht sich zur Seite, kuschelt sich in ihrer Lieblings-Emryonal-Stellung in die Decke.. merkte, wie ihre Spannung sich langsam löste..UND SCHLÄFT EIN :):):) Hab dann vorsichtig ein paar Minuten später meine Hand weggenommen, ihr noch beim Schlafen zugehört, und vor Glück geweint...Und anscheinend die ganze Nacht so gegrinst, hab heute Muskelkater im Gesicht :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast Gabunia

Gast
Schlaf weiter.....das war seeeehr lieb von dir !!!!!!!!

Sex ist wichtig in der Ehe ! aber die Lieeeeebe ist wichtiger !!!!!!!!!
 

EhemannJens

Neues Mitglied
So, wieder eine Hürde genommen. Nachdem sie hiervor Ort keine Hilfe bekommen konnte, haben wir letzte Woche Kontakt zur Frauenberatungsstelle in der nächsten Kreisstadt aufgenommen. Dort hatten wirheute Vormittag Termin. Sie bat mich, sie zur Kontaktaufnahme zum ersten Besuch zu begleiten, was ich natürlich auch tat. War schon ein komisches Gefühl, als Mann im Frauenhaus J Dort scheint sie nun die Hilfe zu bekommen, die sie gesucht hat. War direkt ein Gespräch zustande gekommen, wo ich dann eine Stunde dabei saß. Sie hat nun weitereTermine bekommen zur Gesprächstherapie bekommen. Die Dame dort meinte auch, man werde dann gegebenenfalls noch mal auf mich zurückkommen zur Partnersitzung.Mal schaun, hoffe, dass ihr dort so gut wie möglich geholfen werden kann J
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben