Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau im Wechsel?

rufdiruf

Mitglied
Hallo rufdiruf,
Na, das ist doch nicht dein Ernst!?
Warum sollen Hormone schädlich sein, wenn ein Mangel vorliegt?
Und was soll anders helfen als Hormone?
Überlege mal was du da schreibst.
Woher kommt so was?
Hallo alle zusammen! Stress in der Arbeit und krank war ich auch eine zeit lang... so kalt war es schon lang nicht mehr... auf jeden Falls jetzt bin ich wieder da! ,)
@Rhenus Also die Sachen mit den Hormonen ist eine 100% Individualentscheidung weil sie eben bei den Frauen unterschiedlich auswirkungen haben... meine Schwiegermutter ist frühzeitig an Brustkrebs gestorben und dass ist ein grosser Grund weshalb wir keinen unnötigen Risiko eingehen wollen...
@Tinto wie funktioniert dein Mittel? Noch nie davon gehört?
 

Tinto

Mitglied
@Tinto wie funktioniert dein Mittel? Noch nie davon gehört?[/QUOTE]

Das Mittel hat mir meine Frauenärztin verschrieben. Morgens und evtl. Abends 1 Pille.
Nach ca. 3 Monaten hat sich bei mir alles eingependelt. Nicht mehr gereizt,wieder total ausgeglichen und ich kann wieder besser schlafen.
Remifemin plus bekommt man auch ohne Rezept in den Versandapotheken wesentlich günstiger als bei den Ortsansässigen....

Anbei:
Remifemin plus

Gleich zu Beginn und bei stärkeren Wechseljahresbeschwerden

Remifemin plus empfiehlt sich schon bei den ersten Symptomen und bei mittleren bis stärkeren Wechseljahresbeschwerden, von denen viele Frauen betroffen sein können.
Typische Symptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen sind ab Mitte 40 für zwei von drei Frauen zwar natürliche, aber oft sehr unangenehme Zeichen der Wechseljahre.

Remifemin plus enthält den hormonfreien, rein pflanzlichen iCR-Spezialextrakt der nordamerikanischen Traubensilberkerze in der höchsten zugelassenen Dosierung. Der zusätzliche Wirkstoff Johanniskraut hilft dabei, auch seelische Probleme von Anfang an in den Griff zu bekommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben