Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau hat innere blockade und angst vor nähe

pinguin28

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ich bin neu hier zu dem problem
ich habe eine frau kennen gelernt die hat sehr schlechte
erfahrungen gemacht mit männer. die haben ihr immer das gefühl gegeben
nichts wert zu sein. sie hat mit mir darüber gesprochen. sie sagt das
sie mich liebt aber nicht mit mir zusammen sein kann weil sie durch die schlechten
erfahrungen eine innere blockade hat, sie hat angst vor nähe.
Sie sagte aber auch das sie total glücklich ist wenn ich bei ihr bin, aber wenn ich weck bin ist es auch nicht schlimm das ich nicht da bin.
wir waren 3 mal kurz zusammen aber sie kann ihre probleme nicht überwinden.
sie hat auch ein paar zweifel mir gegenüber nagut ich bin 10 jahre älter als sie, aber ich hab mich in sie verliebt und wir schreiben uns täglich. ich bin ihr immernoch sehr wichtig. gestern hat ihre schwester ein kind bekommen.
da hat sie mir abends geschrieben das sie sich plötzlich ganz alleine gefühlt hat. Sie fand das sehr schlimm und hat versucht ihre gefühe zu verdrängen. sie schreibt mir ab und zu wie schön es wäre wenn ich jetzt bei ihr wäre im bett das sie mich riechen, spühren und sie wärmen könnte. sie schreibt mir auch wenn sie bei ihren eltern übernachtet das sie froh ist das die decke noch nach mir riecht. sie vermisst mich dann doch manchmal aber das hat sie mir nie geschrieben.

könnt ihr mir irgendwelche ratschläge geben wie ich ihr helfen kann.
auch wenn das heißt sie nur noch als eine freundin zu haben, sie ist mir sehr wichtig geworden und würde sie sehr gerne helfen.
 

Anzeige(7)

claudih

Neues Mitglied
..merke eben, dass das nicht geht..
Du, ich hätte da eine Idee, wie Du der Frau und damit auch Dir und Eurer Beziehung helfen kannst nur will ich das hier nicht so breit treten.
Habe Dir ein Freundschaftsangebot geschickt.
LG
Claudia
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

weißt du, warum sie die Nähe so scheut? Würde ihr eventuell eine Therapie helfen?

Ansonsten hilft wirklich nur ihr Zeit und Raum geben. Lass sie das Tempo vorgeben und dränge sie nicht. Um so schneller wird sie Vertrauen zu dir aufbauen können.


Tuesday
 

pinguin28

Neues Mitglied
das hab ich auch vor ich will sie zu nichts drängen.
das problem sie hat mir ma geschrieben das sie mr wohl nicht sagen würde wenn sie immer noch in mich verliebt ist.

weil sie angst davor hat mir vieleicht wieder weh zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Frau hat keine Lust auf Sex Liebe 31
A Hat Frau Interesse oder ist sie nur höflich ? Liebe 5
B Ex Frau verhält sich irg komisch Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben