Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau durch einen freund kennengelernt

O

oezkan

Gast
hallo leute,habe vor einem monat durch einen freund eine 42 jährige frau,die 14 jahre älter ist als ich,kennengelernt. ich war an einem wochenende bei meinem freund zu besuch,sie wohnt gleich nebenan. er rief sie zu sich in seine wohnung und kamen dann ins gespräch.am nächsten wochenende haben wir in der wohnung meines freundes mit ihr gemeinsam alkohol getrunken,am nächsten tag durfte ich in ihre wohnung,abends gemeinsam sekt getrunken,sie sagte mir später,dass sie schlafen gehen muss,weil sie in einer spielothek angestellt ist,ich musste mich beherrschen,geduldig sein,nicht so aufdringlich und voreilig sein,um mit ihr sex zu haben,ich durfte bei hir übernachten,aber im gästezimmer. an einem anderen wochenende abends wieder sekt getrunken,später musste ich wieder im gästezimmer schlafen,vor dem schlafen gehen hatte sie mir ihren ersatz-wohnungsschlüssel gegeben,sie muss am nächsten tag früh auf die arbeit.

Meine Frage,wie kann ich vorgehen,um mit ihr zu schlafen,nicht dass sie denkt,dass ich nur das eine will,möchte nicht aufdringlich sein.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Na hör mal, die Frage hast du doch schonmal gestellt! :p :D

Ok, jetzt im Ernst:
Entweder ganz simpel: fragen.

Oder, wie zufällig, gedankenverloren, vortastend wie eine Katze die mal kurz mit der Pfote testet ob Wasser wirklich nass ist, einfach ihr mal irgendwo drüberstreicheln, und sie dabei beobachten.

EDIT: Das fühlt sie eh, ob du nur das eine, oder noch das andere, oder noch paar Sachen mehr willst. Ausserdem weiss sie das eh schon, da du dich zurückgehalten hast, als du bei ihr penntest. Vermutlich wurde sie auch nur zurückhaltend erzogen und fragte sich die ganze Zeit, warum du nix machst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben